Star Warsâ„¢ Battlefrontâ„¢ Outer Rim

  • Star Warsâ„¢ Battlefrontâ„¢ Outer Rim


    Star Warsâ„¢ Battlefrontâ„¢ Outer Rim ist ein angekündigtes DLC für Star Wars Battlefront.
    Es beinhaltet Kämpfe in den Fabriken von Sullust und ein Kampfgebiet im Palast von Jabba dem Hutten auf Tatooine.


    Release: März 2016
    Preis: Noch nicht bekannt
    Enthalten im Season-Pass.

    3 Mal editiert, zuletzt von Lantis ()

  • Im Februar-Update von EA gab es erste kleine Infos zum DLC "Outer Rim": Unser Februar-Update ist online



    "Im März erwartet euch neben weiteren kostenlosen Inhalten unser erstes digitales Erweiterungspack mit neuen Inhalten, wie Karten, Waffen, Helden und einem brandneuen Modus. Das STAR WARSâ„¢ Battlefrontâ„¢ Outer Rim-Erweiterungspack ermöglicht euch, in den Fabriken auf Sullust zu kämpfen und euch einen Weg durch den Palast von Jabba dem Hutten auf Tatooine zu bahnen."


    Ein neuer Modus wurde damit angekündigt! Wir sind gespannt, um was es sich da handeln wird!
    Natürlich freuen wir uns auch, den Palast von Jabba dem Hutten zu erobern :yoda: