Eure Beta-Eindrücke & Kaufentscheidung

• Holt ihr euch The Division? 11

The result is only visible to the participants.

Liebe Community,

ich möchte hier mal eine kleine Umfrage bezüglich der The Division Beta starten.
    Werdet ihr euch nun - nach der Beta - das Spiel kaufen?

Wenn ja: Was hat euch gut gefallen - Wenn nein: Warum holt ihr euch das Spiel nicht?
    Ich freue mich auf interessante Sichtweisen!

4447-c1d63ea6.jpg

-"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

• The Division ist ein gutes Spiel. Technisch funktioniert es gut und es sieht fantastisch aus.
    Allerdings bist du in diesem Spiel 90% auf Mitspieler angewiesen - nach der Kampagne sogar zu 100% auf drei weitere Mitspieler. Nachdem man die Story durch hat, wird sich das Late-Game nur in der Dark Zone abspielen. Hier benötigt man zum erfolgreichem Spiel eine Crew von 4 Personen.

Da ich nicht so viel Zeit in das Spiel investieren möchte/kann, habe ich mich gegen einen Kauf entschieden. Ich würde es spielen, aber es ist ein Zeitfresser und in meinen Augen ein fester Spiele-Freundeskreis von 5-6 Personen notwendig, um immer in der Dark Zone zu spielen. Generell fand ich es in der Beta dort auch nicht so pralle.

Fazit: Gutes Spiel, aber nicht mein Fall!

4447-c1d63ea6.jpg

-"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

• Hi ho liebe Gamer,

ich werde mir The Divison nicht kaufen weil es auf meinem PC gar nicht lief :/
    Was ich sehr Schade finde.
    Aber gut es ist wie es ist und wie @CRusko schon sagt soviel Zeit kann ich in das Spiel auch nicht investieren.

Von daher...... Laudazius out.

• Ich hab es mir jetzt doch vorbestellt und werde somit es spielen. Da ich mit 2 anderen Freunden eh immer zusammen am daddeln sind sehe ich da wegen der Mitspieler nicht so das Problem. Und Solo kann man in der Dark Zone auch was reißen weil es sind nicht immer alle auf PVP aus und wollen halt "nur" Loot von den NPCs haben.
    Ich freue mich auch jeden fall da drauf. :-)

• Ich war in der Beta schon überzeugt, nur leider haben alle hier aus dem Forum gesagt "ne doch nicht" xD

Hab nen paar Leute gefunden, hab endgame Content gesehen und gemerkt. Das ist mein Spiel, auf sowas habe ich echt lange gewartet und ich freu mich

• Ich war in der Beta schon überzeugt, nur leider haben alle hier aus dem Forum gesagt "ne doch nicht" XD

Hab nen paar Leute gefunden, hab endgame Content gesehen und gemerkt. Das ist mein Spiel, auf sowas habe ich echt lange gewartet und ich freu mich

na dann mal viel spaß, ich zocke dann lieber dying light oder so ;)

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

52627-yt-logo-png

>>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<