Mein Güterbahnhof...

  • Hi!
    Nun finde ich auch Zeit, mich mal bei Euch umzusehen! :search:


    Sieht auch sehr gut aus, was Du da präsentierst! :ms_thumbs_up:
    Wenn ich einen Tipp geben darf:
    Ich mache die Gütebahnhöfe immer als Durchgangsbahnhof (mit oder ohne Ausweichgleis).
    Wenn Du aber diese Variante als Endbahnhof lieber machst, dann solltest Du in der Näher ein kleines Industriegebiet mit produzierender Industrie haben.
    Die LKW's liefern die Waren an den Bahnhof und schon werden Güterzüge gespawnt (erzeugt), die auch aus dem Bahnhof ausfahren.


    Freue mich auf regen Austausch! :beer:

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • das Problem mit den Güterbahnhöfen ist, dass wenn ein Zug nach dem andrem kommt, der Bahnhof nicht so schnell Fahrzeuge spawnen kann, wie die Züge neue Fracht in den Bahnhof abladen...


    Ob das bei dir der Fall ist kannst mal testen, indem das Teil einfach mal abreisst und schaust wie lange da noch Fahrzeuge aus dem nichts erscheinen. Hab da schon von bis u 15 ingame Minuten gehört^^ Mit Pech haut einem sowas das Gewerbegebiet zusammen, weil die Fracht nicht schnell genug ankommt, und keine Waren zum Verkauf mehr in den Lagern sind.


    Ich würd sagen es ist höchste Zeit dem Gewerbegebiet einen 2. Güterbahnhof zu spendieren :) Und immer beachten dass die Abzweigungen der Linien genug Platz für 1-2 Güterzüge haben, sonst gibts Stau auf der Strecke.