THQ wurde geteilt.

  • Hallo Liebe Community.
    Heute wurde es ja offieziell, THQ's Spiele wurden soeben von mehren Firmen aufgeteilt.
    Weiteres hier


    Was haltet ihr davon?

  • Traurig, aber ich hatte da schon so eine Ahnung, als sie Metro kostenlos auf Facebook heraus geschmissen haben.


    Ich muss aber gestehen, dass mich in den letzten Jahren keines derer Spiele auch nur ansatzweise Interessiert hat...

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Zitat

    Die Marke Homefront geht für 544.000 US-Dollar an das deutsche Entwicklerstudio Crytek, das bereits an Homefront 2 arbeitet.

    Das hört sich doch gut an, mit der neuen Crytek Engine, worauf auch Crysis 3 basiert.

  • Bin mal gespannt auf Company of Heros 2. Möchte ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren nachdem mir der erste Teil schon so gut gefallen hat.


    An für sich kennt sich SEGA ja gut mit sowas aus (Total WAR Reihe).

  • SEGA ist auf jeden Fall für den Job geeignet. Das aber EA, DICE daran keine Interesse hatte, ist fraglich.

  • EA wollte doch THQ für einen kompletten Preis übernehmen, was aber abgelehnt wurde. Oder irre ich mich jetzt da?

    EA hat sowas soweit ich weiß nie Offiziell bestätigt.

  • Bin gespannt wie Homefront 2 wird, jetzt wo THQ damit nichts mehr zu tun hat