• Hallo,


    hab nun das Bauprojekt Arkologie gestartet. Produzier auch einiges in der Stadt für das Projekt. Frage ist wie bekomm ich die Legierungen metall und TV geräte dort hin? hab am Projekt den Transport schon frei gegeben aber bei mir passiert nichts

  • Es ist egal ob man Exportieren z.B. für Fernseher angewählt hat.


    Die LKW bedienen sich einfach in den handelsdepots sofern was da ist und liefern es aus.
    Allerdings is das ganze noch bissl buggy, hatte ich gestern auch dass die LKW nach ner Zeit ENDLICH mal da hochgedümpelt sind.
    Allerdings sind sie Reingefahren und wieder raus und nichts hat sich bewegt. :dash:


    Erst nach Quit zum Hauptmenü und neuem laden War der Fortschritt bei den Lieferungen sichtbar.


    Bugs Ftw

  • Hab auf europa West 4 Map "Fruschala" eine 2te Stadt angefangen und mir Geld geschenkt aber es kommt nicht an WTF?


    Wenn ihr Lust habt da sind noch viele Städte Frei und ein Grossprojekt ist schon in der mache...!

  • Das ist mit vielen anderen Dingen auch so:
    Sie brauchen ZEIT.
    Das Geldgeschenk ist bei mir auch erst ca. 20 Minuten später eingetroffen (wurde aber PROMPT abgebucht, ist ja wie bei 'ner echten Bank^^) Ich dachte schon, es wäre verloren gegangen^^
    Aber: alles wurde gut^^


    :P