TotalyMoo verlässt Paradox

    • Offizieller Beitrag

    Cities:Skylines Community-Manager 'TotalyMoo' wird nach vier Jahren bei Paradox zum 20. Februar 2016 seinen Hut nehmen und sich mit seiner Partnerin im heißen Singapur niederlassen.
    Seinen Platz nimmt dann 'Graham Murphy' AKA 'Escher' ein, welcher bis jetzt vornehmlich die Magicka-Community betreut hat.
    Wir vom Spielerheim danken für die gute Zusammenarbeit, wünschen Alles Gute und freuen uns auf einen ebenso engagierten neuen Manager.


    Der Abschiedsbrief


    Original von 'TotalyMoo':


  • Ich kam sehr gut mit ihm klar und durfte ihn zur Gamescom auch kennenlernen. Netter, aufgeschlossener, etwas aufgedrehter, und witziger Zeitgenosse. War für uns immer ansprechbar und bemüht und hat uns sogar für unseren Wettbewerb Bild des Jahres einen Chirpy geschenkt.


    Nun sagen wir danke und tschüß. Den neuen Kollegen habe ich heute per Mail natürlich auch begrüßt, uns vorgestellt und ihm einen guten Start gewünscht.