[Beendet] Cities Skylines Snowfall zu gewinnen!

  • Schneefrei? Nicht mit uns!


    Du bist es Leid, dass Deine Cims nicht Schlitten fahren können, das elendige Grau des Stahlbetons ödet Dich an - kurzum: Du wünschst Dir den Schnee herbei? Dann erzähle uns davon, wie es in Deinem Winterparadies sein könnte!


    Wir verlosen zum Release von Snowfall einen Code zum Addon. Erzähle uns Deine Geschichte zum (fehlenden) Winter in Deiner Stadt, zeige uns in Screenshots, was sich alles durch das Addon bei Dir verändern wird. Sowohl Einbau der Features von Snowfall als auch die durch Text und Bild gesponnene Geschichte werden bewertet und daraus der Sieger gekürt, der dann die Freuden des Winters hautnah erleben kann. Klimaerwärmung? Nicht mit uns!


    Wir freuen uns sehr auf Eure Geschichten, seid kreativ und tobt Euch aus!
    Einsendeschluss ist der 14.02.2016. Der Gewinner wird dann mit einem Key am 17.02.2016 benachrichtigt.


    Viel Erfolg!

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen in Westdale auf einer tropischen Insel im Pazifik. Hier wohnt unter anderem die Familie Crowley in einer schönen Villa direkt am Strand eines inmitten der Insel gelegenen Süßwassersees.




    Es ist wirklich schön hier immer sehr gutes Wetter nette Nachbarn und immer Sonne und gutes Badewetter. Doch der Familie Crowley fehlt es an Abwechselung. Nach über fünf Jahren auf dieser wunderbaren Tropeninsel und sonnigem Wetter wollen sie eine Veränderung. Nicht dass es auf der Insel keine abwechslung gäbe, ganz im Gegenteil doch dieses immer gleiche Wetter macht der Familie zu schaffen, man weiß ja nicht einmal wie warm es hier überhaupt ist.





    Aber nicht nur das immer gleiche Wetter macht den Crowley's zu schaffen es gibt in Westdale auch einige andere Probleme. Unteranderem der fehlende Nahverkehr ist ein großes ärgerniss. Abgesehen von Bussen die dennoch im Stau stecken bleiben gäbe es natürlich noch das Fahrrad. Andere Verkehrsmittel wie U-Bahnen oder Eisenbahn sind aufgrund des sandigen Untergrunds oder des Platzmangels auf der Insel keine Lösung.



    Die Straße der Crowleys bei Nacht wie schick würde sich hier wohl eine Straßenbahn machen ? Oder im Einkaufsviertel der Stadt, in der nähe des lieblingsladens der Familie ?




    Vielleicht ist es ihnen ja aufgefallen? Siobhan Crowley ist in der Nacht zum Einkaufen losgefahren und steht jetzt am Tagesanbruch an einer vielbefahrenen Kreuzung und ist immer noch nicht in seinem Lieblingsladen angekommen. Herr Crowley hat mittlerweile auch eine Petition beim Bürgermeister eingereicht, damit vielleicht in nächster Zeit endlich eine Straßenbahn gebaut wird um den Verkehr auf der Insel zu verbessern.



    Herr Crowley ist endlich nach einer sehr langen fahrt an seinem Lieblingsladen der Stadt angekommen wie viel schneller es wohl mit einer Straßenbahn gehen würde ?


    Die Familie Crowley hat sich überlegt demnächst in den Winterurlaub zu fliegen um dem dauerhaft gutem Wetter zu entkommen. Wohin genau die Resie gehen soll wissen sie noch nicht aber Sie haben gehört es sollen ab dem 18 Februar dieses Jahres viele neue Winterstädte geben, in denen die Touristen den Winter genießen können. Vielleicht schauen die Crowley's ja auch in deiner Winterstadt vorbei?

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Die Familie Crowley hat sich überlegt demnächst in den Winterurlaub zu fliegen um dem dauerhaft gutem Wetter zu entkommen. Wohin genau die Resie gehen soll wissen sie noch nicht aber Sie haben gehört es sollen ab dem 18 Februar dieses Jahres viele neue Winterstädte geben, in denen die Touristen den Winter genießen können. Vielleicht schauen die Crowley's ja auch in deiner Winterstadt vorbei?...

    ...Im schönen Städtchen Coppenrode, im Kreis Coppen Burgwardt, wird es zum Wintereinbruch auf jeden Fall eine Menge Unternehmungsmöglichkeiten für Fam. Crowley geben.
    Ich möchte hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das geben, was da so alles kommen wird.


    Der Winterdienst


    Zu Allererst wird in Coppenrode natürlich das Hauptaugenmerk auf dem Winterdienst liegen um die Bewohner und vor allem die neuen Wintertouristen sicher durch die Stadt kommen zu lassen.
    Da die Stadt im Hügeligen land gebaut wurde und solche Steigungen wie hier eigentlich im ganzen Stadtgebiet zu finden sind wird das keine leichte Aufgabe, allerdings werde ich als Bürgermeister wie auch schon in der Vergangenheit keine Kosten und Mühen scheuen diese Aufgabe zuverlässig erledigen zu lassen.




    Ein Bild eines befreundeten Bürgermeisters da wir unsere Fahrzeuge leider noch nicht vor Ort haben, sie sind allerdings schon auf dem Schiffsweg zu uns :)
    ?




    Straßenbahn

    Als zweites sind die Planungen für eine Straßenbahn in Coppenrode so gut wie abgeschlossen, das Geld dafür ist bewilligt, ich bin in regelmäßigen Abständen beim Zulieferer der Bahnen um zu kontrollieren wie weit sie mit der Produktion sind, bisher gibt es dazu leider noch keine realen Bilder, ich habe mir aber natürlich Projektzeichnungen zukommen lassen.
    so werden die Bahnen aussehen :)
    ?






    Nahrung


    Da die Nahrungsbeschaffung auch im Winter wichtig ist und wir uns nicht nur auf Importe verlassen wollen werden wir im Landwirtschaftsgebiet Gewächshäuser bauen lassen, noch gedeiht hier der Weizen.



    Spaßangebote





    Zu guter letzt steht natürlich das Winterangebot auf der Agenda, Planungen sind auch da schon sehr weit Fortgeschritten und teilweise ist auch der Bau schon im vollen Gange :)
    Einen Platz für unseren ersten großen Weihnachtsbaum haben wir schon ausgesucht.

    Auf diesem Parkgelände wird er aufgestellt, es wird da auch einen Weihnachtsmarkt geben, mit Glühwein und Coppenroder Spezialitäten.


    Als nächstes wird es natürlich auch eine Schlittschuhbahn geben, sie wird auf dem örtlichen Coppenroder See zu finden sein.
    Ein kleines Restaurant wurde dort bereits gebaut, natürlich ist auch eine Feuerwehr und eine Arztpraxis für den Fall der Fälle in Sichtweite(auf dem Foto leider im Hintergrund :)
    jetzt muss es nur noch kalt werden :D


    Das sicherlich größte und beeindruckendste Bauprojekt wird das neue Schigebiet am Coppenberg.
    Die Planungsphase haben wir hier bereits hinter uns, wir haben bei einer großen Bürgerversammlung einige Projekte vorgestellt und in mehreren Diskussionsrunden und Versammlungen darüber beraten und abgestimmt und haben ein tolles Konzept erarbeitet.
    Die Finanzierung ist komplett durch die Bürger und ansässigen Firmen(und natürlich mich) realisiert worden, es beteiligt sich jeder prozentual zu seinem Einkommen an den Gesamtkosten, im Gegenzug wird jeder mit diesem Prozentsatz am Gewinn beteiligt, ich bin sehr stolz dieses Projekt so mit meinen Bürgern auf die Beine gestellt bekommen zu haben.
    Der Bau hat hier ebenfalls bereits begonnen, den momentanen Fortschritt möchte ich hier natürlich auch vorzeigen :)

    Es sind bisher 3 Schneepisten mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden im Bau, von leicht bis schwer ist für jeden etwas dabei.
    Der erste Lift ist auch bereits aufgestellt.
    Links sieht man die große Rodelbahn für Jung und Alt.
    Der Wald um die Pisten herum wird weiter aufgeforstet und es werden einige Langlaufloipen entstehen.


    Zu guter letzt wird noch die Infrastruktur ausgebaut, für eine Schihütte, einen Schiverleih und einen Schiclub sind die Planungen beendet und die Bauphase hat begonnen.


    Es ist noch eine Menge zu tun, aber ich bin mir sicher, dass wir Coppenroder das gemeinsam stemmen und pünktlich zur Wintersaison richtig angreifen können :)



    Zum Schluss möchte ich mich natürlich bei allen Beteiligten bedanken und nicht nur euch, sondern jeden der Gast in Coppenrode sein möchte recht herzlich zu unserem Eröffnungsfestival am 18.02. einladen.
    Es wird für Spiel, Spaß und Verköstigung gesorgt sein :)
    Der Schnee kann kommen :)


    Grüße vom Bürgermeister SiggiMX von Coppenrode :)

    Einmal editiert, zuletzt von Siggi ()

  • Ich hoffe euch gefällt meine kleine "dramatische" Geschichte ^^


    Es ist wohl die schlimmste Nachricht, welche der kleine Inselstaat Vulco je bekommen hat. Selbst die Seuche, die vor 50 Jahren ausgebrochen war, die viele Opfer forderte, erscheint nur halb so schlimm. Damals lag es aber an einem Großbrand in einer hiesigen Chemiefabrik. Durch den Brand wurden wichtige Maschinen beschädigt, wodurch sehr giftige Substanzen ins Grundwasser flossen. Aber da der damalige Bürgermeister kein Freund der Bildung war, benutzten die Bürger das neongrüne Leitungswasser, ohne auch nur nachzudenken, dass es ja eventuell giftig sein könnte. Zum Glück, ist der momentane Bürgermeister etwas schlauer und menschenfreundlicher und so hat sich der kleine Inselstaat sehr beliebt bei den Touristen gemacht und auch die Bewohner sind sehr glücklich.



    Jedoch zurück zum jetzigen Problem. Vor ein paar Wochen gab es mal wieder ein leichtes Erdbeben. Dies ist in der Region normal, da in etwas Entfernung die lieben Erdplatten sich gerne untereinander etwas Ärgern. Nach dem Erdbeben war alles so, wie es auch sonst war. Doch plötzlich gab es einen lauten Knall und der Boden fang wieder an zu beben. Aus dem längst tot geglaubten Vulkan stiegen auf einmal heftige Rauchwolken hinaus. Die Bürger erschreckten sich, genauso wie die Wissenschaftler. Sie untersuchten sofort mit sehr empfindlichen Geräten den Vulkan und waren überrascht. Unter dem einst toten Vulkan schlummerte eine riesen große Magmakammer, welche langsam immer weiter nach oben gepresst wird.


    Es wurde sofort der Notstand ausgerufen, denn sollte es wirklich zu einem Ausbruch kommen, wäre sofort die ganze Insel mit ihren rund 40.000 Einwohner unter Schutt und Asche.
    Die Bewohner allerdings hängen sehr stark an ihrem Zuhause und so beschlossen sie, sich zusammen zutun und nach einer Lösung zu suchen, um einen Ausbruch zu verhindern.



    Die besten Wissenschaftler der Insel erzählten dann über ein Gerät, an dem sie schon lange forschen. Es war eigentlich als Weihnachtsgeschenk geplant, doch unter diesen Umständen, wollten sie es nicht länger verschweigen. Der Snow-Anzieh-Ohne-Nebenwirkungen-Überraschungs-Inator-350xL kann durch ein bestimmtes Verfahren, (was aber Top Secret ist, weil wir sonst Ärger von Umweltaktivisten, der UN, der Nato bekommen würden ;) ) Schneewolken gezielt zu dem Standort des Inators (die Abkürzung war nicht die Idee des Bürgermeisters :D ) lenken und so dafür Sorgen, dass es dort schneien kann, wo man sonst nie eine Schneeflocke sah.


    Aber es gibt ein Problem, durch den Klimawandel hat es in den Nachbarregionen schon lange nicht mehr geschneit und das Gerät hat nur eine bestimmte Reichweite. So sind die Wissenschaftler drauf angewiesen, dass es in den Nachbarregionen wieder schneit, damit die Schneewolken verschoben werden können um die Magma einfrieren zu können und so den Ausbruch zu verhindern. Denn nur so können alle Bürger gerettet werden und weiterhin auf der Insel wohnen. Deswegen waren alle sehr glücklich, als sie mitbekommen haben, dass nun ein spezielles Verfahren entwickelt wurde, was dazu führt, das es wieder schneien wird, zwar nicht in der Karibik, aber bei den Nachbarn :)
    So würden nicht nur die Menschen gerettet, sie würden auch zum ersten Mal im Leben mitkriegen, wie es ist, wenn es schneit. Durch die neuen Möglichkeiten im Nahverkehr, können auch endlich die Stauprobleme behoben werden. Die Menschen sehen sich danach, einmal die Berge mit Snowboards und mit Ski runter zufahren. Nur die Palmen, die werden sicherlich etwas gegen den Schnee haben :D Zwar kann der Inator nicht lange an bleiben, denn die Stromkosten sind recht hoch, aber den Tourismus wird es freuen, denn für kurze Zeit Schnee in der Karibik, dass wird ein Verkaufsschlager ;)


    Einmal editiert, zuletzt von TC100 ()

  • Die Geschichte eines Bürgermeisters und das Wandeln seiner Stadt.


    Es war mal vor einer langen Zeit, in"¦


    Ach überspringen wir das.
    Es war mal ein Bürgermeister, wir nennen ihn mal "Ben".
    Ben gründete eine Stadt, die ziemlich beliebt war, die Bürger waren immer froh.
    Denn Ben hatte immer eine Idee was man ändern konnte oder wie man neue Dinge in der Stadt bauen konnte, die später zu einem Besuchermagneten werden.
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/573522388723216386/EWT_7YRt.jpeg]


    Wegen seinem Chirper-Nachrichtendienst konnten seine Bewohner immer mit dem Bürgermeister kommunizieren und somit füllten sich die Bürger erst recht wohl, denn Sie spürten die Nähe zu Ihrem Bürgermeister.


    Da gab es die tollen Wohn.- und Arbeitervierteln und die Freizeitaktivitäten. Es gab einen großen Hafen der nicht nur Arbeitsplätze brachte, sondern auch die Weltoffenheit. Das freie Handeln war denn Bewohnern wichtig.
    Doch gab es auch Gedenkstätten wie, zum Beispiel, der Zwillings Türme. Dort konnten sich die Bürger aufhalten und trauern.


    Aber es war auch nicht immer alles gut. Da gab es das eine mal, die Verzwickte Lage mit der Straße und den vielen (Vielen, Vielen, "¦) Autos. Die Bürger brauchten extrem lang um nach Hause zu Ihren Familien zukommen.
    Aber auch das Problem wurde nach und nach weniger, denn Ben hatte immer, dies bezüglich ein Ass im Ärmel gehabt. Denn er baute Umgebungsstraßen, verlängerte Autobahnen und Radwege.
    Oh ja, die Radwege. Die Frauen schickten ihre Männer nun mit dem Fahrrad auf die Arbeit. Naja, man kann es doch nicht allen recht machen :) .


    Kommen wir wieder zurück zu Ben.
    Eigentlich hätte es immer so weitergehen können. Doch irgendwie war Ben nicht mehr so fröhlich wie am Anfang. Dabei hatte er doch alles gehabt, zufriedene Bürger, Steuereinnahmen die positiven Bilanzen vorzeigten und eine Stadt die in ihrer blühte stand.
    Nein, damit war er auch zufrieden. Es war etwas anders"¦


    Es war das Wetter.


    Es war immer das gleiche, Tag und auch Nacht. Die Stadt gedeiht aber es kam kein Tropfen vom Himmel, es war immer Sommer.


    Ben sehnte sich nach einer neuen heraus Forderung. Aber er wollte nicht seine alte Stadt aufgeben, dafür hatte er viel zu viel Arbeit und Zeit reingesteckt.


    Eines Tages sah er im Internet, auf einer Seite (Seitenname ist Ihm entfallen, irgendwas mit T am Anfang) ein Live-Video. Was Ben da sah, erfüllte Ihn mit Wärme.
    Schnee, Nebel und Regen genau das wollte er.
    [Blockierte Grafik: http://36646d87786feafc0611-0338bbbce19fc98919c6293def4c5554.r0.cf1.rackcdn.com/images/g7gJC0TJeBgb.878x0.Z-Z96KYq.jpg]


    Doch wie wir alle wissen kommen gerade mit Schnee auch die Probleme. Glatte Straßen und der Schnee muss irgendwann von den Straßen und Wegen, herunterkommen .
    Aber doch auch hier hatte er sofort wieder eine Idee, Straßenmeisterei.
    Das bedeutet neu Arbeitsplätze und auch neue Herausforderungen, die bewältigt werden können und müssen.


    Doch wie bekam er das, was er am meisten begehrte?


    Am gleichen Abende sah er, wie jeden Abend, die Nachrichten. Es gab eine Eil-Meldung:


    "Wir Berichten Live von der größten Wetter Anlage der Welt. Durch eine komplizierte Wetterlage kommt es in der kommenden Woche zu einem massiven Schneefall, die Bürger sollen sich mit reichlich Lebensmittel eindecken."


    Bens Herz hüpfte vor Freude.
    War das jetzt die Herausforderung die er wollte?


    Die Bürger waren beunruhigte, was kam auf Sie zu und was sollen sie machen.
    Doch Ben sprach offen zu Ihnen, wie er es immer tat"¦
    "Meine lieben Bürger und Freunde, es kommt auf uns etwas zu, das euch beunruhigt. Aber wir schaffen das."
    Ok, waren jetzt nicht die großen und langen Worte von ihm, aber die Bürger waren beruhigt und sie Vertrauten Ben.
    Sie planten schon Schuhe mit Eisenstäben drunter.


    Alle waren nun gespannt wie es weitergeht. Doch mussten Sie sich alle noch gedulden, den erst in etwa einer Woche, würde es für Sie in ein neues Abenteuer gehen"¦



    -Wie das war"™s? Gibt es da keine Moral oder "Sie leben bis an Ihr Lebensende, glücklich?-


    Ich als Geschichtenerzähler habe darüber lange nachgedacht und befand"¦
    Ach, na gut "Die Moral der Geschichte: Stell dich deinen Herausforderungen."


    Jetzt würde ein Abspann kommen aber das ist leider kein Kino Film.
    In diesem Sinne bau weiter fleißig an euren Städten.


    (Ich werde die Bilder meiner Stadt, als Anhang hinzufügen. Wollte sie am Anfang in dem Text mit einbauen, aber irgendwie funktioniert das nicht so wie ich das haben möchte.)

    Möge die Macht mit euch sein...

  • Wer ich bin? Ich bin der Präsident der Inselrepublik Neuland, gelegen irgendwo mitten in einem riesigen Ozean. Im Norden der Insel leben ca. 40000 Menschen, während der Süden und die Gebirgskette in der Mitte der Insel weitgehend unbebaut sind.
    In manchen ausländischen Medien werde ich als "Diktator" bezeichnet, ich aber bevorzuge "der Boss", das klingt eindrucksvoller und, nun ja, politisch korrekter.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2016-02-07_00001bwsou.jpg]
    Jedenfalls lief es die letzten Jahre eigentlich ganz gut. Die Bürger sind zufrieden und (vor allem) die Kasse klingelt. Wären da doch nur nicht diese, sagen wir mal, Problemchen beim Ausbau der bewohnten Gebiete und der Infrastruktur.


    Als erstes wäre da diese Sache mit dem Autoverkehr. Die Zentralautobahn, die die beiden wichtigsten Städte Kentmünde und Quadratingen miteinander verbindet, ist zu manchen Tageszeiten hoffnungslos überlastet, nur selten sieht es so leer aus wie auf diesem Bild:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2016-02-07_00008y3snk.jpg]


    Damit es besser läuft habe ich Kentmünde dieses Autobahnkreuz spendiert. Nicht gerade die schönste Lösung aber immerhin kommt meine Limousine gut durch.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2016-02-07_00002x9s4u.jpg]


    Leider gibt es weiterhin viel zu viele Autos. Daran kann auch die parallel zur Autobahn verkehrende S-Bahn nichts ändern. Die Ausbauplanungen stocken seit Jahren, Probleme mit dem Naturschutz. So bleibt es bei drei Stationen und zwei Fahrzeugen.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2016-02-07_00009y8sel.jpg]


    Mein neuestes Projekt ist der Bau einer eines Präsidenten wie mir würdigen Hauptstadt, doch leider kommen auch hier die Bauarbeiten nicht so richtig voran.
    Hier teste ich eine neue Art des Nahverkehrs: Eine Firma in Finnland, mir ist leider der Name entfallen, arbeitet derzeit an sogenannten Straßenbahnen. Recht leistungsfähig, aber nicht so teuer wie eine U-Bahn (allein meine Propagandaaktionen fressen mir schon genug Geld aus der Tasche, da kann ich sowas wie eine U-Bahn nicht gebrauchen).
    Die erste Linie fährt schon...
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2016-02-07_00005qfsom.jpg]


    ...nur sind die Stationen im Unterhalt sehr teuer, an einer billigeren Lösung wird noch gearbeitet.


    Bei all diesen Problemen fängt das Volk langsam an unruhig zu werden. So macht das Leben als Präsident langsam keinen Spaß mehr. Also habe ich mich dazu entschlossen abzutreten.
    Natürlich wird es am Tag zuvor noch den einen oder anderen Zwischenfall geben, wenn ich gehe, dann mit Stil. ;)


    Dafür erhalte ich am 18. Februar ein ansehnliches Stück Land in Nordeuropa, die perfekte Gelegenheit für einen Neuanfang. Damit kann ich mir den Traum von meinem perfekten Imperium erfüllen. Und endlich diesen nervigen Sonnenbrand loswerden.
    Bis dahin wollen die Finnen ihre Forschungen zur Straßenbahn und zu neuen Lösungen für den Winterdienst in schneereichen Regionen abschließen, perfektes Timing sozusagen.


    Dann werde ich auch einige Dinge anders anpacken als bisher:
    Autobahnen werden von Anfang an so gebaut, dass sie auch stärkere Verkehrsströme in der Zukunft problemlos bewältigen können.
    Dem öffentlichen Nahverkehr wird deutlich mehr Geld zugeteilt, sodass der Bau von optimalen Strecken als gute Alternative zum Auto ohne Probleme erfolgen kann. Nicht zuletzt die Straßenbahnen werden hierbei äußerst hilfreich sein.
    Gewiss gibt es durch den vielen Schnee einige Zusatzpunkte, um die ich mich kümmern muss, vor allem müssen die Straßen vom Schnee gesäubert werden, schließlich will ich Limousine fahren und nicht Achterbahn. Ich bin mir aber sicher, dass das kein großes Problem darstellen wird.


    Und wenn Sie, lieber Leser, jetzt denken, ich würde mein Volk im Stich lassen, haben Sie eindeutig keine Ahnung von Politik. Oder sieht so eine unzufriedene Stadt aus?
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2016-02-07_00010css4n.jpg]


    In diesem Sinne, Ihr geliebter Präsident.

    Einmal editiert, zuletzt von Fischiiii ()

  • So, der Sieger steht fest.
    Vielen Dank für die tollen Einsendungen!


    Auch dieses Mal war das Team in seiner Auswahl nicht alleine - wir hatten Hilfe aus der Community!
    Der Sieger wurde anhand von verschiedenen Kriterien ermittelt. Wir haben Punkte für Storytiefe und -inhalt, Einbau von Snowfall-Features und den Bildern vergeben.


    In der Auswahlkommission waren die Teammitglieder @Gun155, @Wolfsmond und ich. Auf Seiten der Communityvertreter/innen waren @user, @Lord Morpheus und @Jahirahmera. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für eure Unterstützung! Wir finden einfach, dass die Auswahl eines Siegers so fairer läuft.


    Am Ende hat sich @SiggiMX knapp gegen @Eurofighter1200 durchgesetzt.


    Herzlichen Glückwunsch :)

    • Offizieller Beitrag

    Juhuuuuu [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/e030.gif]


    Is ja geilo :D:ms_thumbs_up:


    Siggi gefällt das w00t.png biggrin.png
    Danke schön an das Gremium welches gewählt hat, und danke an @Eurofighter1200, ohne deine Steilvorlage wäre ich es dieses mal wohl nicht geworden:)
    Ich freu mich :) :love:


    Herzlichen Glückwunsch SiggiMX habe ich doch gerne gemacht :whistling::)


    Schön dass ich euch die Auswahl schwer gemacht habe ich freue mich auf meinen 2 Platz :D und bestelle jetzt Snowfall

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch "Siggi" (@SiggiMX)!!! :P
    Es war nicht einfach, da alle Beiträge sehr gut waren, das Ergebnis zeigt das es ziemlich eng zugegangen ist.
    Alle Mitstreiter haben Phantasie bewiesen und ihr bestes gegeben, doch leider kann es nur einen Sieger geben, doch Gewinner
    seit ihr alle, das haben eure Beiträge bewiesen!
    Es war ein toller Wettbewerb, freue mich schon auf den nächsten, wollen mal sehen, was die Chefs sich dafür haben Einfallen lassen.


    @CRusko,


    gerne habe ich mitgemacht, wir sind doch ALLE ein Team.
    Danke für das Vertrauen.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Glückwunsch auch von mir @SiggiMX! Viel Spass im Schnee :)

    Na ja, einen Versuch war es wert. Genug Geld hab ich eh schon lääääängst bei Seite gelegt :D


    Glückwunsch, Siggi!

    Aber bei @Fischiiii s Beitrag hab ich doch furchtbar lachen müssen. Was ne Pointe :rofl: