• Ein neues jährliches FIFA dürfte keinen überraschen. Nun wurden verschiedene Termine geleaked:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Release FIFA 17: 22. September 2016
    Release FIFA Ultimate Team Web-App: 13. September 2016
    Release EA Access: 15. September 2016


    Demo FIFA 17: 06. September 2016


    Überraschend für mich die Plattformen!
    PC, PS 4 und Xbox One sind klar, aber es kommt auch für die alte Generation: PS3 und Xbox 360. Hoffentlich nicht zu Lasten der Technik!

  • So, ich habe die FIFA 17 Demo nun angezockt.


    Das macht richtig Laune und das Spiel ist wirklich ein Schritt nach Vorne. Die Stimmung ist klasse (nein @JayBlastOne, es gibt keine Pyro ;) ) und der Storymodus wirkt richtig interessant.
    Das Spielgefühl ist auch ein anderes. Also definitiv kein FIFA 16 2.0. Ich freue mich auf den Release :ms_thumbs_up:

  • Die gamestart hat die Demo angezockt und einer von Ihnen meinte, dass Pyro vorhanden sein soll im Spiel. Ich habe es auf meiner Playsi auch angezockt und ich glaube eine Demo hat mich noch nie 5 Stunden am Stück gefesselt :D


    Spielt sich super und manche Spielzüge wirken mega "echt"!
    Ansonsten wie eh und je, ein Frustspiel und einfach Scheiße. Arbeitskollege und ich haben uns schon gesagt, wie sehr wir im Koop-Modus abkacken & frustriert sein werden und wie kacke alles wird ... Trotzdem holen wir es uns :beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Alex Hunter ... Vielleicht können wir ja hier dokumentieren, wie "unser" Alex Hunter sich in der PL schlägt? Für welchen Verein habt ihr euch entschieden?


    Da ich mich so gut wie gar nicht für die englischen Ligen interssiere fiel mir die Auswahl schwer. Am Ende habe ich mich für Stoke City entschieden. Hat was mit dem Film Football factory zu tun, da kam mir eine Erinnerung :D


    Da ich im wahren Leben Spieler wie mattuschka, lambertz etc mag werde ich mit alex Hunter genau das Gegenteil tun. Er wird ein blödes, egoistisches und geldgeiles Arschloch werden :D

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ja, da hast du recht! Das macht echt süchtig und man will unbedingt den Erfolg für Hunter. Schön auch, wie sie die Chara's um ihn herum gewebt haben.


    Ich habe direkt gemerkt, dass mir die Arschlochigkeit fehlt und eher ausgewogen und cool reagiert.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    Komisch, mit Fortuna bin ich im Achtelfinale gegen den "Glubb" rausgeflogen - hattest Du da etwa Deine Finger im Spiel? @CRusko :lol:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    The Journey abgeschlossen. Aber wenn das das Ende war ... bin ich überrascht und hoffe auf eine Fortsetzng... hoffentlich bald! Das kanns doch noch nicht gewesen sein!

    Wieso? Landet man da etwa am Ende als Reservespieler bei Union? :lol:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ja, leider. Nachdem dann doch nochmal eingesetzt wurde (34. Spieltag), ich der Fortuna in der 90' einen reingedrückt hatte und diese dann den Gang wieder in die dritte Liga gehen musste kam eine meldung mit: Sie haben alles erreicht, was es zu erreichen gibt.


    :D

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • The Journey bekommt eine deutsche Sprachfassung :)



    Die deutsche Sprachausgabe soll noch im Herbst per Update für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht werden.
    Alex Hunter wird dann in der deutschen Fassung von David Turba (die deutsche Stimme von Shia LaBeouf) gesprochen. Charles Rettinghaus (Robert Downey Jr.) spricht Team-Manager Butler, Torsten Michaelis (Sean Bean) vertont Agent Michael Taylor und Jan Spitzer (J.K. Simmons) leiht Jim Hunter seine Stimme.