Bugs und Probleme mit Snowfall

  • Hey
    Ich hab das gleiche Problem :(
    Meine tolle Stadt die ich in langer Arbeit aufgebaut habe lädt nicht mehr :(
    Ich weiß es nicht was ich noch machen soll :(
    Hab alles schon probiert was mir einfällt. Gelöscht neu installiert Spiel gesichert und Daten gelöscht und wieder eingefügt. Nix hilft.
    Alle andere Spiel Stände laufen aber nur der eine nicht :(

    • Offizieller Beitrag

    Kleines Problem ... wenn ich jetzt Cities Skylines beende und zum Hauptmenü wechseln will schmiert mir das ganze Spiel ab. Schwarzer Bildschirm, blauer, sich drehender Kreis und dann: "Spiel reagiert nicht mehr."
    Um die Frage nach Mods vorab zu beantworten: Ich habe alle Mods und auch abonnierte Gebäude deaktiviert und zudem das Spiel mit dem Parameter: --disableMods gestartet. Hat allerdings alles nichts geholfen.

  • Ja in meiner Stadt waren Mods aktiviert unter anderem auch Traffic ++
    Hab meine map im Workshop auch hoch geladen und wieder runter geladen aber das hilft auch nicht es hängt sich genau in der Mitte auf.


    Mein Toggle Traffic mod also dieser Ampel Mod geht auch nicht mehr da kommt immer ne Meldung ich soll im Hauptmenü rechts Klick machen.


    Hoffe jemand kann helfen das WIR alle hier unsere Städte wieder spielen können sonst können wir alle von vorn anfangen :(
    Oder es kommt ein Patch.

  • Ach ja und wenn ich das Add in deaktiviere in Steam dann lädt meine Stadt trotzdem nicht. Das hat also dann doch alles mit dem kostenlosen Update zutun denn ich hab mir die Voll Version von Snowfall geholt.

  • Logisch. Deine Stadt wurde mit Mods gebaut, also funktioniert sie nur mit Mods. Wenn du die Mods aus hast, geht sie nicht. Da sich derzeit fast alle Mods nicht mit Snowfall vertragen, kannst du mit den Mods nicht spielen - ergo auch nicht mit dieser Stadt.

  • Naja was heißt gebaut es waren nur paar helferlein also technische Mods dabei und paar Autos.
    Aber der Ampel mod funktioniert auch nicht mit Snowfall.


    Funktioniert meine Karte auch mal wieder wenn die Mods sich mit dem Update vertragen?
    Oder kann ich meine Karte vergessen?

  • bei afterligt konnte ich nach abschalten meine Städte trotzdem laden, jetzt geht es leider nicht mehr.


    hatte auch nur helferlein wie Trafik plus ein paar wegen hochbahn drin die Bahnhöfe gehen auch nicht mehr auch andere Gebäude werden nicht mehr geladen, zb eineige wasserpumpe und säuberer.

  • Ich muss offen gestehen, dass ich unzufrieden bin. Ich konnte gar nicht schnell genug auf Abbruch beim Download klicken. Es waren nur 9 % heruntergeladen und schon konnte ich mein altes Spiel nicht mehr laden. Ich will Snowfall nicht und auch nichts das Update was ich nun habe. Das wäre mir schon 15 Eur Wert, nur um es wieder los zu werden.

  • @ Heiko und @ Yosh könnt ihr mal schauen ob bei euch der Ampel mod geht?
    Der heißt "Toggle Traffic"
    Bei mir wird der angezeigt im Spiel aber ich kann ihn nicht nutzen der Button lässt sich anklicken aber hellt nicht bei Benutzung.

  • Ok hab gerade im Workshop bei dem Mod gelesene das der bei Snowfall bzw. Patch 1.3.0 nicht funktioniert.
    Muss man also bestimmt noch einige Zeit warten bis er aktualisiert wird das er dann bei Snwofall funktioniert

  • @boformer. Ich bekomme - beim Starten eines neuen Spiels - bei sämtlichen sunken wie elevated Bahnhöfen eine Broken Asset-Mitteilung. Wie von Dir im Workshop vorgeschlagen, habe ich European Building Unlocker deaktiviert. Es bleibt leider bei den Broken Asset-Mitteilungen.


    Hast Du andere Lösungsvorschläge?

  • Seitdem kostenlos Update kommt immer folgende Fehlermeldung nachdem laden der dr Karte:
    [ERROR] Method not found: 'NetManager.OverlapQuad'. [System.MissingMethodException]


    Weis jemand wie ich den Fehler beheben kann?

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss offen gestehen, dass ich unzufrieden bin. Ich konnte gar nicht schnell genug auf Abbruch beim Download klicken. Es waren nur 9 % heruntergeladen und schon konnte ich mein altes Spiel nicht mehr laden. Ich will Snowfall nicht und auch nichts das Update was ich nun habe. Das wäre mir schon 15 Eur Wert, nur um es wieder los zu werden.

    also das ist ja eine total quatsch aussage..... wir sind eben im zeitalter der updats, und damit muss man eben leben.
    Ob es jetz Snowfall DLC ist oder ein großes update, dabei ist immer klar das mod nicht mehr kompatibel sind, und wahrscheinlich die stadt nicht mehr spielbar ist.


    Seitdem kostenlos Update kommt immer folgende Fehlermeldung nachdem laden der dr Karte:
    [ERROR] Method not found: 'NetManager.OverlapQuad'. [System.MissingMethodException]


    Weis jemand wie ich den Fehler beheben kann?

    hast du alle mod aus? oder hast du eine alte stadt weitergemacht wo mods drauf waren?

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte eine neue Stadt anfangen. Hatte alle Mods an.

    wie man im ganzen forum lesen kann sollte man ohne mods erstmal zocken bis sie geupdatet wurden.
    Also alle mods ausmachen die nicht aktuell sind, und dann geht es auch