Heute gab es ein neues Update,
ich habe mich mal an eine freie Übersetzung auf Basis des Google Übersetzers gewagt
Patch Notes (Version 1.0.6.3.):
Neue Funktionen und Verbesserungen:
- sichtbare Veränderungen für alle vier Jahreszeiten hinzugefügt
- viele dekorative Objekte, zum verschönern ihrer Siedlung, hinzugefügt
- Es wurde ein Kräutergarten zum anbauen von Kräutern hinzugefügt
- Auto-Repeat-Funktion in den meisten Handwerksfähigkeiten umgesetzt . (- Möglich / immer / keine Autocraft)
- Sie können in skill_types.xml einen bestimmten Eintrag ändern
- Rendering optimiert (meist Wald bezogen)
- optisch ansprechendere Windeffekte bei Bäumen hinzugefügt
- Sie können ein Element mit einem Doppelklick ausklinken
- die Menge an gewonnen weißem Fleisch aus Kaninchen und Huhn angepasst
- mehrere Architekturmodelle aktualisiert (Küche, Schreinerwerkstatt, Lagerhalle usw.)
- Sie können nun, mit Strg + Klick, schnell Gegenstände im Alchemy Fenster bewegen
- Kleinere Waffen überarbeitet
Fehlerbehebung:
- Partikel verwenden jetzt GPU statt der CPU. Dies sollte eine deutliche Steigerung der Bildrate in den meisten Fällen bieten
- Pferd Kollisionserkennung Modell deutlich optimiert. Dies sollte einen deutlichen Leistungsschub auf Server und Clients haben
- Fixed Tunnel Materialien Generation Bug
- Fixed Tunnel Auswahl Funktionalität (wenn rechte Maustaste gedrückt halten und eine Tunnelwand auswählen)
- Objektabriss, bei dem Ruinen entstehen, sollten einen Server nicht mehr einfrieren
- Pferde Bewegung sollte glatt aussehen
- man kann nicht mehr durch Hindernisse schießen
- "Pfeilhagel" - Das Zielareal wird nun korrekt dargestellt (Pfeile werden nun dieses Areal treffen)
- Alchemie-achievement (Herbalist-Chemist) falsche Kalkulation. Spieler sind nun in der lage dieses achivement freizuschalten
- Mehrere GUI-Fixes
- Feste Inventar Icon-Positionen werden unter bestimmten Bedingungen nicht mehr verschoben
- Eine richtige Meldung erscheint, wenn Sie nicht genügend Pfeile haben, während Volley Fähigkeit auslöst ist
- Gewichtsgrenze gilt nicht mehr auf Spieler im GM-Modus
- Ein unfertiges Monument wird nicht mehr in hohem Tempo verfallen