Nächstes AddOn für Cities Skylines in Entwicklung

  • Nächstes AddOn für Cities Skylines in Entwicklung



    Es wird einige nicht überraschen, andere wiederum freuen. Snowfall war nicht das letzt AddOn von Colossal Order für Cities Skylines! Es wird weitere - zumindest ein - neues AddOn geben!


    Mariina Hallikainen war Rund um die Diskussionen zum AddOn Snowfall auffallend ruhig.
    Gestern hatte sie sich nun endlich zu Wort gemeldet. Im Laufe des Tages informieren wir euch, was sie zu Snowfall gesagt hat!


    Etwas interessantes hat sie jedoch heute im Paradox Forum gepostet: [...] "Let's hope we can impress you with the next thing, it Snowfall wasn't your cup of tea!"
    Quelle: http://forum.paradoxplaza.com/…pen.910035/#post-20704428


    Und in einem reddit post stand, dass ihr Team sehr beschäftigt ist und hart arbeitet und somit nicht abkömmlich für ein reddit Q&A ist.


    Colossal Order arbeitet also fleißig an einem neuen AddOn! Was uns wohl diesmal erwartet? Vielleicht kommen ja endlich Katastrophen oder die dynamischen Events, die bereits spekuliert wurden: DLC Leak - Messe/Events und neue Subkulturen


    Was wäre euer Favorit?


    Update


    In einem Interview mit einer tschechischen Seiten hat sich die CEO auch weiter geäußert. Da in unserem Team Keiner der tschechischen Sprache mächtig ist, haben wir den Google Übersetzer bemüht: http://www.hrej.cz/rozhovory/m…udelat-v-prvni-rade-5361/.
    @Patrickle hat es dankenswerterweise etwas überarbeitet.



  • Nein, ich kann kein Tschechisch :D . Ich hab nur versucht, den von Google übersetzten Text etwas leserlicher zu gestalten. Fehler dürft ihr behalten :P

  • Nun das alles stand doch schon seit Veröffentlichung von Cities-Skylines fest, das es Updates geben wird, Addons und DLC, wobei Addons/DLC ja das gleiche sind und nicht zwingend erforderlich für das Spiel sind.


    Das nicht alles auf einmal gemacht werden kann ist wohl auch den meisten klar, denn macht man alles auf einmal, kann man schnell das eine oder andere aus den Augen verlieren und bleibt dann liegen, was dann schlimm ist weil das was liegen geblieben ist Programmfehler haben kann, die dann das Spiel minimal bis sehr stark beeinflussen können, Beispiel Programmabstürze, fehlerhaftes Speichern, fehlerhaftes verhalten im Spiel, Funktionen die nicht so funktionieren wie sie eigentlich sollten, was dann wiederum zur folge hat, das immer wieder Patches veröffentlicht werden müssen was aber auch zur folge hat, das wiederum andere Funktionen die bereits gut liefen auch wieder überarbeitet werden müssen, damit das ganz zusammen funktioniert, das dies dann auch wieder Fehlerquellen beherbergen kann erklärt sich von selbst, es gibt ein sehr gutes Beispiel Sim-City 2013.


    Finde das was Colossal-Order macht, die Vorgehensweise einfach nur klasse, was mich etwas stört, das nach After-Dark es sehr ruhig wurde, so Infos alle Paar Wochen oder 1 mal im Monat wäre doch nicht schlecht, keine Infos das sie mit Hochdruck an was arbeiten, den mit Hochdruck geht vieles schief, lieber Zeit lassen und dafür funktioniert es dann so wie es geplant ist, aber Infos bezüglich der Community-Wünsche was von dem in Planung ist oder aufgegriffen wurde wäre doch schön zu lesen, es bedeutet ja nicht, das es mit dem nächsten Update/Addon/DLC ins Spiel kommt, aber genau so wünsche ich mir Informationen wenn Wünsche nicht umsetzbar sind, weil es die Ressourcen nicht her geben, z.B. die Mindestanforderungen zu stark hoch gehen würden.


    Colossal-Order sollte eins in Betracht ziehen, das die Mindestanforderungen mit jeden DLC/Addon etwas steigen können, aber nicht versuchen mit allen mitteln das DLC/Addon auch mit den Mindestanforderungen des Basisspiels kompatibel zu machen.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Da hat Crusko meines Erachtens mehr in diesen Post hineininterpretiert als man tatsächlich lesen konnte.
    Das die an Irgendetwas arbeiten ist ja logisch.

    Asus TUF B560, i7-11700, 96 GB RAM @3200, SSD 1+1 TB, RTX 3070 8 GB, DVB-S Karte DD, 2xSamsung 28UR522 (4K) + Dell H2515h und noch mehr Dingsbums