"Cannot find Path" bei Zugverbindungen

  • Moin,


    ich kann irgendwie (seit heute) keine Zugverbindungen mehr erstellen. Meine aktuelle Stadt sollte jetzt eigentlich gerade ihre erste S-Bahn-Verbindung bekommen, aber immer wenn ich die Linie bauen will, steht da "Cannot find Path" vom Ausgangs- zum Zielbahnhof. Ich habe eben testweise auch zwei Bahnhöfe direkt nebeneinander gebaut und mit einem simplen Gleis verbunden. Auch hier "Cannot find Path". Bei den Trams funktioniert's gerade auch nicht.


    Hat jemand Ähnliches? Ich tippe mal auf ne Mod, die sich bei nem Update zerschossen hat?!


    edit: Buslinien tun's auch nicht mehr. *gnarf*


    edit²: Polizei rückt auch nicht mehr aus. In meiner Stadt scheint WM-Finale oder so zu sein.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

    Einmal editiert, zuletzt von Rhowarion ()

  • Problem gebannt. Der Traffic++ V2 ist der Übeltäter. Es gab wohl ein Update für den und auch für den Traffic Manager: President Edition. Letzterer hat jetzt alle Funktionen drin, die vorher der T++V2 konnte und kam sich mit dem wohl etwas ins Gehege.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit