Welche Schiffsklasse?

  • Hallo,


    ich bin am Wochenende durch zufall auf Star Citizen gestoßen und bin total begeistert, jetzt habe ich zwei Fragen zum einen, kann man mit einem Forschungsschiff auch Credits verdienen (durch Forschung und oder auch mal mit Handel) angedacht ist die Conni Aquila?

    Zum zweiten die Conni ist für 4 Personen, jetzt spiele ich a. nicht jeden Tag und es werden bestimmt nicht immer die 4 Personen on sein mit denen ich an Bord bin.... meine Frage ist kann ich die Conni auch alleine Fliegen ohne große verluste in Kauf nehmen zu müssen?

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!


    Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich.


    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!

  • moin.


    Um deine Fragen einmal zu beantworten. Du wirst mit Forschung Credits verdienen können. Du musst aber Bedenken, dass die Aquilla kein Forscher sondern ein Erkunder ist.


    Man kann fast mit allem Credits verdienen in Star Citizen. Man muss nur schauen wie effektiv. Du wirst als Forscher niemals so viel verdienen wie ein Händler oder Transporter.


    Du brauchst nicht zwangsläufig Menschen auf deinem Schiff. Gerade die Connie ist noch alleine spielbar. Es wird aber auch KI geben die du anheuern kannst

  • Guten Morgen,


    vielen dank für deine Info, hast mir sehr geholfen :)

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!


    Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich.


    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!