Handelsdepot???

  • Hey Leute,


    ich hab mich extra angemeldet, um diese Frage zu stellen...Wo in Herrgotts Namen finde ich das Handelsdepot? Ist es zu offensichtlich, dass ich es nicht sehe?
    Habe meine Recycling-Anlage gerade in Betrieb genommen und die Lager sind voll. Wie kann ich den Mist denn nun verkaufen?


    Und ist es richtig, dass die Idee ist, jede Stadt auf einen bestimmten Wirtschaftszweig zu spezialiseren? Eine für Öl, eine für Erz, etc. Dann brauch man mit Sicherheit doch auch weniger Bewohner oder? Ich bekomme mein Geld grad eigentlich ausschließlich über Steuern der Bewohner...

  • weißte....ich bin einfach nur blöd :D hab da bestimmt 10 mal geguckt. naja, danke dir :D



    nochmal ne andere frage: die recycklinganlage - verwendet die eigetnlich ganz normalen müll? also sollte man müll evtl gar nicht mehr verbrennen?

  • Es gibt Müll und recycelten Müll. Die haben in der Übersichtskarte auch unterschiedliche Farben. Sind die Sims gebildet recyceln sie mehr Müll. So produziert ein Haus z.B. noch 30% normalen Müll und 70% recycelten Müll. Und dieser Müll wird dann getrennt voneinander eingesammelt.


    Haben die Sims einmal normalen Müll produziert ist er nichtmehr zum ryceceln geeignet und kann verbrannt werden.