Wir erweitern unser Angebot - Community Gallery

  • Hallo Ihr Lieben,
    das neue Jahr ist nun bereits ein paar Tage alt und so ist es auch nicht verwunderlich, dass wir nun die ersten Releases zu verbuchen haben. Zum einen wäre dort Snowfall, welches der zweite DLC für Cities Skylines ist und zum anderen der Tundra DLC für Anno 2205.


    Aber auch wir vom Spielerheim wollen gerne unsere Plattform mit- und für euch ausbauen. Wie jedes gute Zuhause braucht auch das Spielerheim ab und zu mal neue Möbel oder einen neuen Anstrich. Wir präsentieren euch daher heute unsere neue Galerie. Doch was wollen wir damit?
    Es heißt, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Mit der Galerie erlauben wir unseren Mitgliedern eindrucksvolle Erlebnisse und bewegende Impressionen aus Ihren Spielen miteinander zu teilen. Zudem findet Ihr hier zentral alle offiziellen Screenshots zu euren Lieblingsspielen finden. Wie das ganze funktioniert, haben wir für euch an dieser Stelle zusammengefasst.


    spielerheim_logo.png


    Wir möchten diese Stelle zudem nutzen, um uns bei all den treuen Mitgliedern zu bedanken! Ohne seine fleißigen und treuen Einwohner wäre das Spielerheim ein verlassener und trauriger Ort. Viele der Nutzer dieser Community sind inzwischen zu Freunden geworden und durchstreifen gemeinsam die unterschiedlichsten Welten oder erschaffen diese sogar, was zeigt wie viel Kreativität, Kraft und Entdeckergeist in euch steckt. Wir freuen uns auf die noch vor uns liegende Zeit mit euch!

  • Liebe Community,


    im März diesen Jahres haben wir das neue Plugin "Community Gallery" eingeführt.
    Und wir sind schlichtweg begeistert von der Nutzung!


    Innerhalb eines halben Jahres haben sich in der Galerie nun 1.170 Bilder angesammelt!


    Das zeigt uns, dass das Plugin eine gute Wahl war.


    Nun kommt aber der Wermutstropfen: Das Plugin ist derzeit nur "geliehen". Wir wollen es aber fest ins Spielerheim integrieren und benötigen dafür eure Unterstützung.


    Wir haben ein Spendenziel eingerichtet: http://www.spielerheim.de/index.php/Donations/
    Wir benötigen nur noch knapp 23€, um das Plugin erhalten zu können.