CO Wort der Woche #2 - 10/2016

    • Offizieller Beitrag

    Seid gewarnt: Diese Woche gibt es keine wirklichen Neuigkeiten von mir, also könnt Ihr das hier auch überspringen und am Donnerstag wieder reinschauen, um zu sehen, was wir bis dahin erreicht haben. (what we really have been up to :hmm: ) :D


    Ich fass es nicht! In zwei Tagen feiern wir den ersten Geburtstag von Cities:Skylines! Deswegen haben wir uns diese Woche schon gefragt, welche Torte wir uns am Donnerstag ins Büro bestellen (ich bin für ALLE!) und planen eine große Party für den Frühling. Wir hatten bis jetzt noch keine richtige Premierenfeier, also wird's langsam Zeit - Essen, Trinken, meine liebste finnische Band... Und wir geben Einem von Euch die Möglichkeit sich uns anzuschließen! Der Gewinner des 'Praise the Chirper'-Contest wird zu unserer Feier mit dem Team am 29. April eingeladen. Oh, und Du kannst noch einen Freund mitbringen, wenn Du willst. Also schau Dir die Teilnahmebedingungen an und schick uns deine beste Lobpreisung für Chirpy <3


    Eine große Party zu organisieren ist eine Menge Arbeit, weshalb das größtenteils co_emmi übernehmen wird. Sie hat seit mehr als fünf Jahren bei Colossal Order in verschiedenen Positionen gearbeitet und jetzt, wo Sie kurz vor ihrem Abschluss steht, haben wir Ihr eine Vollzeitstelle als Kommunikationsmanager angeboten. Sie ist verantwortlich für Colossal's Social-Media-Channels auf Facebook und Twitter und wird auch verstärkt im Forum tätig sein um sicherzustellen, dass eure Stimmen gehört werden. Außerdem finde ich am Besten, dass Sie die Medienanfragen und einen ganzen Stapel anderer E-Mails bearbeitet, so habe ich mehr Zeit zum Schmökern auf Redd.. Ich meinte wichtige CEO-Sachen zu erledigen. Ich hoffe Ihr heißt Sie herzlich willkommen. :)


    Und, wie versprochen, habe ich einen Thread für Fragen bezüglich Modding erstellt, der bis Montag den 14. März um 10 Uhr EET (UTC+2) offen sein wird. Das Team wird sich die Fragen nächste Woche ansehen und co_emmi wird Euch soviele Fragen beantworten, wie es ihre Zeit erlaubt.


    Ich bestelle jetzt besser die Kuchen und nächstes Mal gibt es dann ein wenig mehr Inhalt im Wort der Woche. ;)


    Grüße,
    Mariina


    Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…he-week-2-10-2016.912626/


    Original:

  • finde das genial mit dem "Wort zur Woche" auch wenn nicht so viel zu CSL gesagt wird, ist doch interessant etwas zu erfahren, wie schon gesagt, es muß ja nicht immer 1000 Seiten Text sein, es ist einfach schön zu lesen, das auch die Fans von CSL zu Wort kommen können und auch ernst genommen wird, das versucht wird alle wünsche und so zu beantworten, so gefällt es mir und weiter so, CO ist eine tolle Firma

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2