Lustige Bilder

  • habe zufällig in der ingame Mod Anzeige einen Mod gesehen, durch den man Fahrzeuge steuern kann... den Rest kann man sich ja denken :lol:
    IOperatelt


    leider geht schwimmen/fliegen nicht, aber macht trotzdem viel fun. Sicherheitshalber habe ich den Mod wieder deaktiviert und vorher natürlich seperat gespeichert!




    Feuerwehr im Einsatz, aber das sie dabei gleich die Fahrzeuge versenken müssen?!?



    Dringende Verkehrsmeldung: ACHTUNG ZUG AUF DER ÜBERHOLSPUR!



    hier ging es mir um die Ansicht aus der ferne (ja man kann auch auserhalb seiner Grenze mit dem Auto düsen)



    Welcher Pilot wollte den noch nicht auf einer Autobahn landen? Ein "must have" Moment eines jeden Piloten!



    "Tuuuuuth Tuuuuth" die neue Fracht ist da



    ein Zug der von der Brücke springt... Selbstmord?



    Jaja, wenn man als Kapitän zu viel im Vergnügungsviertel getrunken hat, strandet man dann doch mal schnell

  • es ist zwar etwas buggy rumzufahren, etwa wie in den ersten GTA oder älter, aber in deiner eigenen Stadt? verdammt das macht FUN --> vor allem bei den erhöhten Straßen über die Mauer schauen (3. Ansicht der Mod, ist vor der Motorhaube und die Mauer ist nur optischer Hinderniss)



    dauerhaft werd ich es nicht anlassen, aber da man im Pausenmodus umherfahren kann, kann man manche gute Situation sicher gut ablichten (wie das mit dem Feuer

  • Ja neee, is klar!
    Am telefonieren und mitten auf der Strasse stehen!! tztztztztz...... :wtf:

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • nun hab ich LKWs die in den "Untergrund" fahren........alles sehr seltsam, es kommen aber keine mehr "hoch" oder aus dem Bahnhof raus^^




    hab den Bahnhof weggerissen und neu aufgebaut...bleibt bestehn, werde mal die karte neu laden^^


    tsts musste den Bahnhof umsetzten, nen Neustart brachte nix...


    Greez

  • Phantom-Lanes! ;)


    Phantom Lane Remover

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • Ich liebe ja Realismus im Spiel!
    Aber müssen da auch die ganzen komischen Typen aus dem Real-Life im Spiel vorkommen?? :P:D:wtf:


    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • hmm ich frage mich die ganze Zeit mit welcher Mod ihr diese First Person Bilder so gut hinbekommt.


    Habe nun 3 Stück getestet und bei allen 3en habe ich ein total verschwommenes Bild wenn ich diese anhabe


    "Enhanced Zoom" dann das "Enhanced zoom continum" und da war eins hies "First Person shot" aber bei allen 3en habe ich immer ein miserable Auflösung bzw alles verschwommen oder kann das evt im Mod ne Einstellung sein?


    Greez

  • hmm ich frage mich die ganze Zeit mit welcher Mod ihr diese First Person Bilder so gut hinbekommt.

    Ich benutze für Bilder zusätzlich diese Mod:


    Dynamic Resolution


    Du kannst die Auflösung dann auf 300% hochschrauben.
    Spielen geht damit natürlich nicht mehr, aber für statische Bilder sehr hilfreich. (Einfach Pausemodus für Bilder einschalten)
    Außerdem habe ich bei meinen letzten geposteten Bildern die Kontrastwerte um ca 25% erhöht (mit Gimp).

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W