Bin mal gespannt und ein paar Fragen.

  • Wie sieht es denn mit den Systemanforderungen aus ??
    Ich hab da nix finden können.

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

  • Wie sieht es denn mit den Systemanforderungen aus ??
    Ich hab da nix finden können.

    Das liegt daran, das bisher noch keine bekannt sind.
    Wir hoffen, das Frontier heute die Systemanforderungen bekannt gibt, sonst wohl erst morgen.

  • pcgh schreibt, dass wenn man das Spiel auf maximalen Einstellungen genießen will heutiges High end equib benötigt wird. Dann wird es weiter runter gehen.


    Kann man heutige spiele normal spielen sollte man auch keine Probleme haben.

  • Ich denke immer noch so an manche "Games" wo es die (PC) Systeme für die entsprechenden "Spiele/Simulationen" noch nicht gab.


    Als die Systeme dann entwickelt waren, war das Game oder die Simulation schon veraltet (32 bit).


    Zum Glück haben wir heute bessere PC oder Lapis, was aber nicht heißen mag, das alles so läuft wie gewünscht.


    PC Systeme sind leider sehr individuell, was es unwahrscheinlich schwer macht für die Entwickler.


    Jeder von uns "USERN" hat ein anderes System, bzw. sogar 2 PC und oder Laptops... zum testen,


    Lassen wir uns überraschen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von S.M.E.S ()