Urban Empire Preis

  • Der Preis von Urban Empire ist bekannt!



    Auf der Games Developer Conference wurde auch der Preis des neuen Spiels gleich mit bekannt gegeben.
    Das Spiel wird 44,99€ kosten.



    Damit bewegt sich das Spiel preislich aus meiner Sicht in einem angenehmen Rahmen! Was sagt ihr zum Preis?

    • Offizieller Beitrag

    Sieht sehr interessant aus das spiel, so was wollte ich schon länger mal zocken und freue mich schon drauf.
    Und ich denke das der Preis vollkommen ok ist

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Der Preis wanderte zwar über die Games Developer Conference, offiziell bestätigt wurde er aber noch nicht, weshalb ich auch keine Quelle angegeben habe.
    Auf eine offizielle Bestätigung hierzu müssen wir also warten.


    Sollte der Preis sich so gestalten, ist er in der Tat fair!

    • Offizieller Beitrag

    Ein angemessener Preis, kommt allerdings darauf an, was das Spiel zu bieten hat.
    Da es auch für mich interessant ist, verfolge ich das Geschehen auch im dortigen Forum.
    Ich lass mich einfach mal überraschen...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll