Bugs und Technische Probleme in der Alpha

    • Offizieller Beitrag

    Ach und was anderes vor einer halben std stürzte das Spiel ab und seit dann habe eine komische schwarz weiß grau Grafik ( Treiber sind alle aktuell) sehe bild


    Also von diesem Bug habe ich noch nie etwas gehört... Auch im Internet habe ich keine Berichte darüber gefunden! Also denke ich da auch an einen Hardwarefehler und nicht an einen seltsamen Bug. Um allerdings auszuschließen das es doch nicht einfach nur ein fieser Bug ist, würde ich vielleicht mal die Parks sichern und einfach das Spiel nochmal ganz neu installieren. Das ganze geht bei Steam ja eigentlich schnell und einfach. Sollte dieser Fehler danach weiterhin auftreten kann ich Dir auch nicht mehr weiterhelfen, denn ich bin kein Doktor! :D


    Hoffe für Dich, dass es keine kaputte Grafikkarte ist...

    • Offizieller Beitrag

    ist der Fehler überhaupt noch gegeben? Irgendwie gab es dazu keine Meldung mehr von @Stevo...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    ist der Fehler überhaupt noch gegeben? Irgendwie gab es dazu keine Meldung mehr von @Stevo...

    Naja, ein schlechtes Zeichen... Vielleicht ist seine Grafikkarte wirklich kaputt und er kann nicht mehr an den Computer! ?(=O

    • Offizieller Beitrag

    Online ist er zumindest. ;)

    weil er sich nicht mehr abmelden konnte - er sieht ja nüscht... :rofl:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    weil er sich nicht mehr abmelden konnte - er sieht ja nüscht... :rofl:

    Soll ich das Thema "Verschwörungen über mit Forenmitglieder" erstellen oder übernehmt ihr das? :lol:

    • Offizieller Beitrag

    wir warten noch, ob @Stevo in irgendeiner Form ein Lebenszeichen von sich gibt...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • hahah oh :lol:^^ man sollte schon auf Absenden drücken wenn man Antwortet :rofl: . also das Problem Taucht nur mit Speicherstand mit dem win coaster auf. und die Schwarz weiß Bilder sind seit einem Update von Nvidia auf getaucht.ich gehe davon aus das es da ran liegt.

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    • Offizieller Beitrag

    vor 2 (?) Tagen gab es wieder Treiber Updates. Ist das Problem denn noch gegeben? Wie gesagt, ausser Dir scheint das keiner zu haben... :hmm:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich habe Grade nach geguckt scheinbar ist es jetzt weg. zum Glück, also kann so was auch an denn Updates liegen denke ich

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    • Offizieller Beitrag

    das kommt darauf an, we alt deine Karte ist. Hat sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel, und läuft tatsächlich anstandslos, dann bringt ein Treiberupdate vermtl. gar keine Verbesserungen, falls überhaupt noch welche bereitgestellt werden. Wirklich schaden dürfte es aber eigentlich nicht, weil fehlerhafte Updates nachträglich längst gepatched sein dürften...


    Bei neueren Karten (jünger als 2 Jahre) würde ich dringend empfehlen, jedes Update mitzunehmen, weil da auf aktuelle Entwicklungen in der Spieleszene eingegangen wird, und die Performance i.d.R. immer wieder verbessert wird. Ältere Karten profitieren da allerdings deutlich weniger von, als aktuelle Modelle, von daher kann man das Thema Updates nach ein paar Jahren erfahrungsgemäß getrost vernachlässigen.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Guten Tag seit dem Update Arbeiten meine Animation Kräfte nicht mehr sie rennen nur noch rum Arbeitslast ist dauer niedrig unterhaltende leute bleibt bei null egal was man macht. Nächste halbe Jahr wieder kein Planet coaster schade

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, der Thread kann zu...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz