Bugs und Technische Probleme in der Alpha

  • Es ist nur bei bestimmten so,, nicht bei allen...ist mir auch schon aufgefallen, aber was soll eine Kinderachterbahn z.b mit einem Loop..


    Ja, das kann natürlich sein, dass es nur bei bestimmten Achterbahnen so ist, wo z.B. ein Looping keinen Sinn macht. Ich kenne mich mit Achterbahnen nun nicht so besonders gut aus, aber vielleicht ist es tatsächlich so dass es bei bestimmten Achterbahnen solche Dinge nicht gibt und man sie deshalb, wegen der Realitätsnähe, gleich raus gelassen hat. Ich habe jetzt nur einen Typ ausprobiert und da waren die Menüs eben leer und ich habe irgendwie einen Schreck bekommen. :D

  • Sorry aber dieser Sound back bei der Achterbahn regt mich so auf :cursing: er ist jetzt schon ständiger begleiter.UND ES LIEGT NICHT AN MEINER SOUNDKARTE.
    Ich hoffe das dieser Bug vor der Phase 3 behoben wird und nicht erst mit der Phase 3.


    Sorry für denn Post .


    LG

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    • Offizieller Beitrag

    Verständlich!
    Viel schlimmer:
    die Scheinwerfer (also die bunten Spots) leuchten erkennbar auch tagsüber. Man sieht die Lichtstrahlen, besonders in dämmerigen Bereichen. Aber die Reflexionen an Wänden /Gegenständen, also die angestrahle runde Fläche, erscheint dann schlagartig nur nachts.
    Ich hoffe, auch das ist verständlich beschrieben...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Mir ist aufgefallen, dass wenn ich eine Animatronics setze und die 2. Animatronics dahinter (2x der marschierende Soldat), so dass sie entgegengesetzt laufen, beim nächsten Mal wenn ich den Park lade, laufen beide in die gleiche Richtung.

    • Offizieller Beitrag

    Ich schätze, dass das etwas mit der internen Synchronisierung der Animationen im Programm zu tun hat.
    Ich hab z.B. mehrere Flammenwerfer FX-Module mal so gebaut, dass sie in einer Reihe nacheinander aufflammen, das war ein cooler Effekt (besonders, wenn zufällig eine Achterbahn vorbeifuhr.) Die Flammen schiessen also zunächst abwechselnd zu ganz unterschiedlichen, scheinbar zufälligen Zeitpunkten hoch, je nachdem, wann man sie gesetzt hat.
    Aber wenn man das Spiel speichert, und neu startet, ist dieser nette Effekt leider vorbei "“ jetzt zünden alle Flammen zum exakt gleichen Zeitpunkt"¦


    Ich denke, ähnlich wird es bei den Soldaten Animatroniks sein. Erst marschieren sie zu unterschiedlichen Zeiten / in verschiedene Richtungen; aber nach einem Neustart wird alles auf einen identischen Startwert gesetzt. Schade, aber vielleicht bekommen wir durch ein späteres Update noch Steuermöglichkeiten"¦?!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    2 Mal editiert, zuletzt von Xul ()

    • Offizieller Beitrag

    ein paar von den Fahrgeschäften haben keinen "Operator", der in seiner Bude steht und das Gerät bedient. Wenn, dann sollten alle Fahrgeschäfte so etwas haben, zumal Frontier in der Ankündigung geschrieben haben "all Rides have Operators now"...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Also eins muss man sagen das die Parkbesucher sich nicht entscheiden können. :D


    Ich hatte jetzt ne Gruppe erwischt, die kamen gerade vom Gears of Fear (Fahrgeschäft, wie ähnlich Talocan, was sich dreht mit den Metalrädern) und haben auf den Wegen gekotzt. Danach war die Gesundheitsanzeige bei den Besuchern sehr Niedrig. Die Gruppe oder Sie wollte auch dann zum Erste Hilfe Häuschen, was ich für sinnvoll halte, hat sich aber beim Weg gedacht, wieder umzudrehen und damit nochmal zu fahren :O , das Sie vor der Warteschlange sich dann nochmal umdreht und sich was zu Essen holt. Ist schon mehr als Komisch.


    Ich vermute mal das dies ein Bug ist.


    Also wenn ein Parkbesucher irgendwas vorhat, im Park dann sollte das auch erst passieren, auch wenn eine neue Aktion statt findet, was der Besucher unbedingt möchte, sollte das einfach hinten eingereiht oder angehängt werden und das dann ausgeführt werden, sobald die frühere Aktion fertiggestellt worden ist.


    Das sollte behoben werden, meiner Meinung nach.

    • Offizieller Beitrag

    ja, ich hab auch schon Besucher beobachtet, die erkennbar :D auf die Toilette mussten (dieser gekrümmte Gang mit X-Beinen...) und auch auf dem Weg Richtung WC waren. Und plötzlich, als wäre nix gewesen, reihen die sich mit aufrechtem Gang am nächsten Fahrgeschäft ein und fahren erstmal ne Runde. Die werden doch wohl nicht in die Hose gemacht haben...?
    :wtf:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Wenn man wärend des Spiels im Steam WorkShop nach Bauteilen sucht und wieder zurück geht kann es sein das die Komplette Kamerasteuerung sich zerschiest und nur ein neustart des Spiels wirklich hilft. (Es hilft auch etwas den WorkShop wieder zu öffnen und zu schliesen aber nur etwas).


    Der Muaszeiger verschwindet dann auch dauernd.


    Scheint mir so als wenn diese WorkShop Layer nicht richtig geschlossen wird oder für das Spiel noch existiert obwohl er weg ist.

    • Offizieller Beitrag

    Nö, nicht mal was ähnliches!
    Das hat ja schon beinahe RCTW-artige Züge... :rofl:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz