Ridegestaltung/Bau

  • Ich bin zwar total begeistert von dem was ich bisher gesehen habe, finde es aber wahnsinnig störend, daß die Rides keine Kontrollhäuschen haben. Wer startet und stoppt die Fahrgeschäfte? Das stört mich schon extrem, das es für den Realismusfaktor unabdingbar ist... Ist da was bekannt bzgl. Änderung???

  • anstatt soviel zu schimpfen solltest du deine Energie anders los werden. Es ist eine Alpha Version. Der Release könnte sich sogar ins Jahr 2017 verschieben. Es wird noch soviel content produziert dass man jetzt noch nicht klagen sollte. Wenn deine Mutter kocht schimpft du ja auch nicht über den Geschmack bevor das essen serviert wird.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Ich bin zwar total begeistert von dem was ich bisher gesehen habe, finde es aber wahnsinnig störend, daß die Rides keine Kontrollhäuschen haben. Wer startet und stoppt die Fahrgeschäfte? Das stört mich schon extrem, das es für den Realismusfaktor unabdingbar ist... Ist da was bekannt bzgl. Änderung???


    Dann bist du bisher der einzige, dem es extrem störend ist, das es keine Kontrollhäuschen hat. Und ganz ehrlich, muss es auch nicht und ich finde es auch nicht zwingend notwendig.
    Wenn du unbedingt gleich ein Kontrollhäuschen haben willst, bau dir am Ride ein Häuschen und schon hast du dein Kontrollhaus.


    Sorry, das ich das mal in einem etwas scharfen ton anspreche. Hier schon rum maulen, obwohl die Alpha noch nicht einmal da ist und wir auch nicht wissen, was noch alles kommen wird in den nächsten Wochen und Monaten, ist unerhört. Wenn es dir nicht passt, das Frontier keine Kontrollhäuschen mitliefert und es dich extrem stört, dann Storniere es.
    Denn in RCTW wird es auch nicht viel besser sein.


    Sorry, für meine Wortwahl, aber es ist einzig meine Meinung.


    /closed