• Ich werde ab und zu, wenn ich einen Abschnitt im Park fertig habe, ein paar Screenshots erstellen und die hier rein setzen.


    Angefangen habe ich mit einem Getränkestand, eine Essbude, einer Toilette und einem kleinen Fahrgeschäft. Wollte mal schauen wie das mit dem Wegebau funktioniert und wie das Erstellen der Gebäude abläuft. Dabei ist folgendes heraus gekommen.




    Der erste Eindruck ist grandios !

  • menno.. ich lad doch noch runna ^^


    sieht super aus.. werds mir gleich auch zu gemüte führen.. kaffeemaschine fährt schon hoch...


    so eine scheiß nacht gehabt, wegen dieser blöden krankengymnastik wusste ich vor schmerzen kaum zu liegen geschweige denn zu schlafen -.-

  • @S.M.E.S kein Thema, immer gerne :)


    Ich hab heute eine neue Achterbahn entworfen, designt war sie mit dem Gedanken schon "älter" zu sein. Daher habe ich einen großen Wald um die Bahn gelegt und den Eingangsbereich mit einer alten Britischen Burg verziert. Deshalb habe ich die Bahn etwas weiter seitlich gebaut, da sie da ja schon länger stehen soll als sie es eigentlich tut.




    Dann habe ich noch ein neues kleines "Einkaufscenter" in den Park gestellt, dazu 2 Attraktionen gepackt um die Besucher jetzt tiefer in den Park zu ziehen.





    Zum Schluss jetzt nochmal 2 Bilder als Übersicht wie es momentan aussieht bei mir.




    Was sagt ihr zu dem Park bis jetzt ? Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Tipps ?
    Bin für jede Meinung offen :D

  • Also ich finde ja der Park sieht super aus :ms_thumbs_up: Sind das eigentlich zwei Achterbahnen oder eine lange? Auf dem Nachtbild kann ich Blindfisch das nicht so 100%ig erkennen ;)
    Wenn man jetzt noch so eine kleine Bimmelbahn bauen könnte, um die Wegstrecke zu verbessern...traumhaft!

  • @Maddis
    Danke dir!
    Das sind 2 verschiedene, kleine Achterbahnen. Die eine hat einen Looping, die andere eine Schraube. Die große Achterbahn kommt in den hinteren Teil des Parkes, irgendwann :D - das beste kommt zum Schluss xD


    Ja es wäre der hammer, wenn man da jetzt noch son kleinen Parkexpress durch die Landschaft ziehen könnte, aber leider ist der noch nicht freigeschaltet :(

  • Danke schön!


    Ich hab nen kleinen Faible für Baume. Ich freu mich schon auf den Terrain Editor. Ich mag es nicht so gern, wenn ich einzelne Gebiete nicht "abschließen" kann. Momentan geht das ja fast nur mit Bäumen und großen Gebäuden. Deswegen wird Fantasia, wenn er fertig ist, ein in ein Wald hineingebauter Freizeitpark. Da kommen noch viiiiel mehr Bäume ^^

  • Mein heutige Exkursion.



    So sah der Park aus, als ich heute angefangen habe. Ein kleiner Wald, mit einem kleinen hineingebautem Park.



    Heute gab es Zuwachs. Eine neue, große und Moderne Achterbahn mit dem Namen "Mammut" und dazu noch ein neuer fliegender Teppich.




    Außerdem wurden neue Szenario Objekte in den Park eingefügt. Eine kleine Burg mit Ständen, Häuser und eine menge Bäume. Von denen gibt es aber erst morgen Bilder.


    Hoffe euch gefällt die neue Achterbahn!

  • wow, dass ist ja bereits ein vollständiger Park. Bei einigen frage ich mich schon jetzt was für Parks erst entstehen wenn der eigentliche Release ist. Klasse Arbeit....

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------