Alter pc - neuer pc Wie oft installieren?

  • hallo :)


    Ich habe einen neuen pc bestellt und die early bird version.


    Kann ich diese jetzt auf meinem alten rechner laden und spielen?..und später auf meinem neuen pc ebenfalls wieder ohne probleme installieren und spielen?

  • Das würde mich auch interessieren.
    Hab meinen alten PC in der Küche und den neuen im Wohnzimmer.

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

  • Es kann auf allen Rechnern dieser Welt installiert werden. Nur einloggen kann sich nur einer pro Account. Ganz simpel.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Wie oben schon beschrieben, geht nur ein Account. Kannst dich aber Weltweit in diesen Account einloggen. Auf der Website steht zudem bei Download der Early Bird unbegrenzt. Ich nehme mal an, dass du das dann auch unbegrenzt Runterladen kannst!