[Eure Meinung] Micropayment System

  • Würdet Ihr Micropayment in Planet Coaster gut heißen ? 26

    1. Für DLC Packs/Expansionspacks schon ! (23) 88%
    2. Nein, dafür bin ich nicht bereit. (3) 12%
    3. Ja, ich wäre bereit, für einzelne Objekte Geld zu bezahlen ! (0) 0%

    Wir haben gerade ein schönes Gespräch im Teamspeak über Micropayment System.


    Nun möchten wir gerne von Euch mal wissen, was und wie Ihr darüber denkt.
    Würdet Ihr neben DLC/ Expansionspacks auch für einzelne Objekte bezahlen wollen ?


    Oder sagt Ihr lieber, nein Danke, kein bedarf. Für DLC/Expansionspacks Ja, aber für Micropayment im Spiel Selber, nein Danke.


    Sagt uns eure Meinung und Votet mal. Wir sind gespannt, wir Ihr darüber denkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Also für Expansionspacks oder DLC würde ich gerne Geld ausgeben, jedoch nicht für echte Ingame Währung.
    Das wäre des guten zu viel.

  • Bitte macht das Spiel nicht durch Micropayment-System kaputt ich merke in der Alpha das es ein echt gutes Spiel ist aber wenn man für Kleinigkeiten die man Bauen möchte Geld ausgeben müsste würde es das ganze Spiel kaputt machen. Aber ich würde mich freuen wenn Expansionspacks oder DLCs kommen dafür währe ich auch gerne bereit Geld auszugeben jedoch nicht für einzelne Gegenstände.

    • Offizieller Beitrag

    Bin wie immer gegen Micropayment oder zu überteuerte DLCs die nur 3 Gegenstände beinhalten. Aber für Faire& gute DLCs und Erweiterungen zahle ich natürlich gerne.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Also für DLC's oder Expansionpacks die wirklich guten Zusatzinhalt bieten, also nicht nur ein Gebäude, oder so, würde ich auch Geld für ausgeben. Ich bin gegen ein Mircopayment System, da dies sehr schnell ein komplettes Spiel zerstören kann (beispielsweise ein Gebäude für mehrere Euros...).

  • von mir aus können die die ganzen Pool geschichten und Tiere weg lassen. Das hatte mich nie interessiert. Lieber mehr themenbereiche, deko,bahnen etc. Ein darkride addon oder special effects addon würd ich bevorzugen.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------