Verbesserungsvorschläge für die Alpha

    • Offizieller Beitrag

    Ausgeweitet wird das Wirtschaftssystem definitiv noch, das wurde oft genug betont. Man kann ja (in Grundzügen jetzt schon) Preise einstellen und die Mitarbeiter ausbilden und das Gehalt anpassen. Und je nach Motivation erfüllen die ihren Job gut oder weniger gut - was auch Auswirkungen auf die Umsätze haben wird. Man wird wählen können, ob es einen Grundeintrittspreis pro Person am Parkeingang geben wird und alle Fahrgeschäfte dann "kostenlos" sind. Oder für jedes einzelne Fahrgeschäft einen fixen Preis erheben (also wie auf Volksfesten üblich...).

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • nur noch wenige Wochen, dann startet die beta und die wird extrem kurz sein da der Release ja auch schon nächsten Monat ist. wie die zeit nun schnell vergeht...

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Ok es ist nur die Alpha, ich hoffe doch das die Manager Möglichkeiten noch um ein vielfaches erweitert werden.

    Matt Zocka , Das Manager System ist doch noch nicht komplett ,was wir Grade Testen dürfen .Macht euch mal nicht verrückt. Da wird noch einiges auf uns zu kommen. Frontier wird noch einiges in Peto haben, was Sie uns bestimmt nicht sagen werden.Sonst ist doch die Spannung weg . ;)

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben ja hier nun schon einige interessante Verbesserungsvorschläge getätigt. Auch ärgerliche Bugs wurden einige beschrieben...


    Manches wurde schon umgesetzt oder angekündigt, vieles von dem, was wir uns wünschen, dürfte ab der Beta implementiert werden. Aber wahrscheinlich natürlich nicht alles. Dafür werden wir vermtl. einiges hinzubekommen, an das wir vielleicht noch gar nicht gedacht haben...


    Ich beginne mal mit einer Liste von Dingen, die ich unbedingt für die finale Version erwarte bzw. von Sachen, die bereits in irgendeiner Form angekündigt worden sind von Frontier. Die Reihenfolge ist willkürlich und bedeutet nicht, das besonders wichtige Aspekte gleich am Anfang stehen. Und an alles habe ich bestimmt auch nicht gedacht...




    Bitte hinterlasst eure Kommentare, welche Dinge euch davon nicht wichtig oder unwahrscheinlich erscheinen oder was sonst noch kommen soll/muss.



    In spätestens 4 Wochen werden wir dann sehen, ob unsere Vorstellungen überzogen waren oder ob Frontier uns erneut positiv überrascht... ;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    6 Mal editiert, zuletzt von Xul ()

  • Tolle Liste. Was ich noch ergänzen würde: Angestellte mit verschiedenen Gesichtern. Aktuell sieht der Putzmann immer gleich an. Was etwas eigenartig ist. Hab ich zehn Putzmänner, arbeiten Zehnlinge im Park was schon unrealistisch ist. Bei den Shops geht es ja auch mit den unterschiedlichen MA.

    • Offizieller Beitrag

    da stimme ich Dir absolut zu! Und die sollen auch ihren Job machen und nicht ständig besenschwingend die Gäste gefährden... :D
    Eben ist einer mehrfach an einem vollen Mülleimer vorbeigelaufen, ohne diesen zu "leeren". Da muss auf jeden Fall noch etwas an der KI der Mitarbeiter rumgeschraubt werden - und natürlich an der Optik in Sachen Variabilität der Gesichter...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    Einmal editiert, zuletzt von Xul ()

    • Offizieller Beitrag

    da stimme ich Dir absolut zu! Und die sollen auch ihren Job machen und nicht ständig besenschwingend die Gäste gefährden... :D
    Eben ist einer mehrfach an einem vollen Mülleimer vorbeigelaufen, ohne diesen zu "leeren". Da muss auf jeden Fall noch etwas an der KI der Mitarbeiter rumgeschraubt werden - und natürlich an der Optik in Sachen Variabilität der Gesichter...

    Du weisst ja nicht was sich die Entwickler dabei gedacht haben! Wahrscheinlich sind es einfach nur 52-linge! Einfach mal überlegen was das bedeuten könnte und nicht überlegen was man daran ändern könnte... Und ganz ehrlich, würdest du denn gerne in den Mülleimern mit Burgern und Shakes drin "rumstochern"? :ms_thumbs_up:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11