Ausgeweitet wird das Wirtschaftssystem definitiv noch, das wurde oft genug betont. Man kann ja (in Grundzügen jetzt schon) Preise einstellen und die Mitarbeiter ausbilden und das Gehalt anpassen. Und je nach Motivation erfüllen die ihren Job gut oder weniger gut - was auch Auswirkungen auf die Umsätze haben wird. Man wird wählen können, ob es einen Grundeintrittspreis pro Person am Parkeingang geben wird und alle Fahrgeschäfte dann "kostenlos" sind. Oder für jedes einzelne Fahrgeschäft einen fixen Preis erheben (also wie auf Volksfesten üblich...).
Verbesserungsvorschläge für die Alpha
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- Sammelthema
- wuzeltown
- Geschlossen
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nur noch wenige Wochen, dann startet die beta und die wird extrem kurz sein da der Release ja auch schon nächsten Monat ist. wie die zeit nun schnell vergeht...
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Ok es ist nur die Alpha, ich hoffe doch das die Manager Möglichkeiten noch um ein vielfaches erweitert werden.
Matt Zocka , Das Manager System ist doch noch nicht komplett ,was wir Grade Testen dürfen .Macht euch mal nicht verrückt. Da wird noch einiges auf uns zu kommen. Frontier wird noch einiges in Peto haben, was Sie uns bestimmt nicht sagen werden.Sonst ist doch die Spannung weg .
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Die Parkmanagerfunktionen in allen Ehren. Ich hoffe aber auch auf Automatikfunktionen für das Management. Ich hab nämlich keine Lust, dass mein Super-Tooper-Luxus-Park im Müll erstickt, nur weil ich zu doof für das Facility Management bin.
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Wir haben ja hier nun schon einige interessante Verbesserungsvorschläge getätigt. Auch ärgerliche Bugs wurden einige beschrieben...
Manches wurde schon umgesetzt oder angekündigt, vieles von dem, was wir uns wünschen, dürfte ab der Beta implementiert werden. Aber wahrscheinlich natürlich nicht alles. Dafür werden wir vermtl. einiges hinzubekommen, an das wir vielleicht noch gar nicht gedacht haben...
Ich beginne mal mit einer Liste von Dingen, die ich unbedingt für die finale Version erwarte bzw. von Sachen, die bereits in irgendeiner Form angekündigt worden sind von Frontier. Die Reihenfolge ist willkürlich und bedeutet nicht, das besonders wichtige Aspekte gleich am Anfang stehen. Und an alles habe ich bestimmt auch nicht gedacht...
Stand: 20.10.2016, 18:50 Uhr
- Verbesserung des Wegebausystems (verbesserte Interaktion mit dem Gelände, insb. beim Brückenbau. Autom. Tunnel, austauschbare/ausblendbare Geländer, weitere Texturen)
- Festlegen der Tageszeit (Tagsüber mit manuell festgelegtem. fixem Sonnenstand/permanente Nacht/dynamischer Wechsel wie schon vorhanden, aber mit einstellbarer Ablaufgeschwindigkeit)
- Transportbahnen (lediglich Westernzug in 2 verschiedene Versionen(!) und Monorail sind bestätigt)
- neue Coastertypen (Holzachterbahn ist bestätigt, Wasserbahn wurde erwähnt)
- Verbesserung der Achterbahnstationen (Wingcoaster wird von beiden Seiten be/entladen)
- neue Flatrides (lediglich "Thile-a-Whirl" wurde angekündigt)
- Verbesserung der KI und der Animation der Besucher (mehr Abwechslung bei den Bewegungen innerhalb einzelner Besuchergruppen, weniger "Schwarmverhalten" / kein "Schweben" auf/neben Treppen)
- weitere Besuchertypen / neue Bekleidung (damit nicht regelmässig eine Figur mit ihren 4 identischen "Zwillingsbrüdern" in den absolut gleichen Klamotten hintereinander in der Warteschlange steht)
- Einführung des komplexen Managementsystems mit seinen zahlreichen Facetten (inkl. Auswirkung auf das Verhalten der Angestellten und Besucher).
- Triggern von Effekten (Vorbeifahrt einer Bahn löst bestimmtes Ereignis, z.B. eine Explosion am Wegesrand, aus)
- Verbesserung der Geländefunktion "Wasser" (weitere Layer, autom. Wasserfälle, Fliessbewegung für Flussläufe, Höhe des Wasserstandes feiner justierbar und nicht in vorgegebenen Rastern)
- neue Themenbereiche inkl. Dekoobjekten und Gebäudebauteile (SciFi wurde bestätigt, erste Bilder zum Bereich "Wilder Westen" inkl. Animateuse "Ellie" liegen vor)
- neue Maps (neben Tropical und Desert sind 3 weitere Maptypen im Menu angekündigt; zumindest zum "Thema Alpen" gibt es auch erste Bilder). Grösse der Map einstellbar bzw. Areale hinzufügbar
- weitere Shops (Hähnchenbude ubd Kaffeestand sind angekündigt inkl. Maskottchen)
- Weitere Entertainer und Angestellte (Security und Mechaniker wurden angekündigt)
- Verbesserung der Performance, Entlastung der CPU (evtl. manuelles Limit der Parkbesucher setzen)
- Verbesserung der Lichteffekte (in Gebäuden/Höhlen ist es dann auch tagsüber stockfinster, was echte Darkrides ermöglicht)
- Einführung von div. Szenarien in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden
- Hinweistafeln / Schilder mit frei editierbaren, eigenen Texten oder Laufschriften
- neue Animatronics
- Kollisionsmodus überarbeiten (Gäste und Maskottchen müssen Gegenständen und Personen besser ausweichen; Objekte müssen so dicht an die Strecke gebaut werden können, wie man möchte, um z.B. eigene Stützen oder Wartungswege an den Schienen verbauen zu können. Der aktuelle Kollisionsschutz bei Coastern/Flatrides ist zu hart, der bei den Personen zu lasch...)
Bitte hinterlasst eure Kommentare, welche Dinge euch davon nicht wichtig oder unwahrscheinlich erscheinen oder was sonst noch kommen soll/muss.
In spätestens 4 Wochen werden wir dann sehen, ob unsere Vorstellungen überzogen waren oder ob Frontier uns erneut positiv überrascht...
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Tolle Liste. Was ich noch ergänzen würde: Angestellte mit verschiedenen Gesichtern. Aktuell sieht der Putzmann immer gleich an. Was etwas eigenartig ist. Hab ich zehn Putzmänner, arbeiten Zehnlinge im Park was schon unrealistisch ist. Bei den Shops geht es ja auch mit den unterschiedlichen MA.
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da stimme ich Dir absolut zu! Und die sollen auch ihren Job machen und nicht ständig besenschwingend die Gäste gefährden...
Eben ist einer mehrfach an einem vollen Mülleimer vorbeigelaufen, ohne diesen zu "leeren". Da muss auf jeden Fall noch etwas an der KI der Mitarbeiter rumgeschraubt werden - und natürlich an der Optik in Sachen Variabilität der Gesichter... -
da stimme ich Dir absolut zu! Und die sollen auch ihren Job machen und nicht ständig besenschwingend die Gäste gefährden...
Eben ist einer mehrfach an einem vollen Mülleimer vorbeigelaufen, ohne diesen zu "leeren". Da muss auf jeden Fall noch etwas an der KI der Mitarbeiter rumgeschraubt werden - und natürlich an der Optik in Sachen Variabilität der Gesichter...Du weisst ja nicht was sich die Entwickler dabei gedacht haben! Wahrscheinlich sind es einfach nur 52-linge! Einfach mal überlegen was das bedeuten könnte und nicht überlegen was man daran ändern könnte... Und ganz ehrlich, würdest du denn gerne in den Mülleimern mit Burgern und Shakes drin "rumstochern"?