Verbesserungsvorschläge für die Alpha

  • Vielleicht reicht ja auch ein Gebäude mit fertigen Toiletten. Hauptsache ein wenig mehr Design, statt ein Schwarzes Loch. :D
    Ich hab übrigendes noch eine Idee was mir gerade aufgefallen ist, aber wahrscheinlich nicht integriert wird, weil es zu komplex ist. Aber ich bin auch kein Programmierer ... Nur dafür ist das Forum ja da um Vorschläge einzureichen. Und am Mittwoch wird ja schon das Achterbahn Tool vorgestellt. :D


    Ist es vielleicht möglich das Frontier es so Programmieren kann das, wenn man, zum beispiel: Es ist ja so wenn man eine Achterbahn baut, bekommt man ja eine Stütze auf das Terrain angepasst. Ist das auch auf Wegen möglich? Wenn man jetzt ein Weg baut, durch die Stütze ... verschwindet die Stütze, natürlich ... Weil der Weg dadurch geht ... ist es nicht möglich, das die Stütze in den Weg mit integriert wird? So das die Parkbesucher drumherum laufen? Oder ist das zu Komplex? So muss die Stütze nicht weg ... Und kann auch Wege unter den Stützen bauen.


    Hab mal ein Bild gefunden, ich meinte das so :)

    Im Spiel würde das so aussehen, wenn man Wege drunter bauen würde ...

    So könnte man Breite Wege bauen und trotzdem kann man darüber eine Achterbahn bauen, ohne das die Stützen wegfallen. :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Evilstorm ()

  • Das Problem gab es ja auch schon bei RCT3. Vielleicht wäre ja ein simpler Kasten wo man ein Häkchen setzten kann der befiehlt das die Stützen der Achterbahn Wege ignorieren und oder die Stützen ganz ausschalten. Im Frontier Forum wurden auch schon diverse Vorschläge gemacht wie man den Stützenbau optimieren könnte. Was mir spontan einfällt wäre, wenn man die Stützen zwar automatisch generiert bekommt, aber die nach belieben am Streckenverlauf hin und her schieben und zudem die Form bzw. Art der Stütze auswählen kann. Dann könnte man auch nach belieben die Stütze optimal auf Wegen platzieren.