Absturz nach laden

  • Hallo,


    immer wenn ich eine neue Stadt anfange oder eine bereits bestehende Stadt anfangen möchte zu spieln, stürzt das Spiel nach dem laden (schon in der Karte) ab.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    DeutscheMaack

  • Hallo,
    hast du Mods installiert, die sich vielleicht in die Quere kommen?
    Du könntest Steam auch deine Spieldateien überprüfen lassen.


    EDIT : Für den Fall, dass du das noch nie gemacht hast : In deiner Steam-Bibliothek mit Rechtsklick auf Cities : Skylines -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen

    LG,
    FrauDreist



    Mehr als ein Gamer kann der Mensch nicht werden. :)

  • Ich habe die Mods:
    - Automatic Bulldoze
    - Auto Line Color
    - Traffic Manager
    - No more Purple [Brown}
    - All Areas pushaseable
    - Traffic Report Tool 2.0
    - MoreSimulatoinSpeedOptions
    - City Vitals Watch
    - Toggle Traffic Lights
    - Exended Public Transport UI
    - Automatic Emtyind
    - Moving Sun
    - Inproved Public Transprt 3.8.1
    - No Pillars
    - First Person Camera
    - Traffic++ V2
    - Road Color Canger Continued


    Eine Fehlermeldung bekomme ich auch, doch kann sie weder lesen noch kopieren, da sich das Spiel sofort aufhängt und abstürzt.

  • Hallo,
    du könntest uns deine Log-Files zur Verfügung stellen.


    Du findest sie unter Steam (Rechtsklick in der Bibliothek auf Cities : Skylines -> Eigenschaften -> Lokale Daten durchsuchen -> Im Ordner Cities_Data die output_log.txt mal kopieren und hochladen bzw. hier posten.)

    LG,
    FrauDreist



    Mehr als ein Gamer kann der Mensch nicht werden. :)

  • Neuinstalliert hast du sicher auch schon? Manchmal kann es helfen, wenn man nach einer Deinstallation das System reinigt, ich nutze dafür CCleaner (kostenlos).
    Hast du schon versucht, ein "sauberes" Spiel ohne Mods zu starten? Danach kannst du nach und nach wieder Mods installieren und schauen, ab wann es die Probleme gibt.

    LG,
    FrauDreist



    Mehr als ein Gamer kann der Mensch nicht werden. :)

    Einmal editiert, zuletzt von FrauDreist ()