Objekte vergrößern

  • Du kannst keine Objekte skalieren. Es gibt ein Video, welches ein Fan erstellt hat, um darauf hinzuweisen, dass sowas gewünscht wird.
    Toll wäre es da auch mir einige Objekte vor alem Schilder viel zu riesig erscheinen.
    Bäume, Pflanzen und Deko sollten die skalierfunktion erhalten. Mal gucken was die zukunft bringt.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Du kannst keine Objekte skalieren. Es gibt ein Video, welches ein Fan erstellt hat, um darauf hinzuweisen, dass sowas gewünscht wird.
    Toll wäre es da auch mir einige Objekte vor alem Schilder viel zu riesig erscheinen.
    Bäume, Pflanzen und Deko sollten die skalierfunktion erhalten. Mal gucken was die zukunft bringt.

    Schade, danke trotzdem! :D

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die Funktion wäre sehr wünschenswert!
    Besonders Schilder und Pflanzen kann man damit wunderbar anpassen. Ein Wäldchen mit einem Dutzend gleichen Bäumen sieht halt langweilig aus, selbst wenn man diese einzeln dreht oder teilw. im Boden versenkt. Die Grösse macht letztendlich den Unterschied...


    Bei Theme Park Studio kann man z.B. alle Objekte frei skalieren, in Höhe, Breite und Tiefe. Einzeln oder alles auf einmal. Sowas in Planet Coaster wäre ein Traum!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz