Kann mich nicht mehr heilen

  • Hallo Leute,


    ich habe seit heute ein komisches Problem in The Division. Ich wollte grad weiterspielen und nachdem ich das Spiel gestartet habe, kann ich mich in Kämpfen nicht mehr mit einem First Aid Kit heilen. o.O Heilung liegt bei mir auf "V". Länger gedrückt halten hilft auch nichts, aber daran kann es nicht liegen, denn ich konnte mich damit heilen, indem ich die Taste immer nur kurz drückte.


    Wenn ich nur relativ wenig Schaden habe, dann möchte ich nicht ständig die Fähigkeiten nutzen.


    Google ist wenig ergebnisreich und ein erneuter Neustart hat nichts gebracht.


    Irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte?

    LG,
    FrauDreist



    Mehr als ein Gamer kann der Mensch nicht werden. :)

  • Hi,
    ja, habe genug First Aid Kits dabei. Ich habe nun beobachtet, dass ich mich erst heilen kann, wenn der Kampf vorbei ist. Das war vorher definitiv nicht so, denn ich habe mich auch mitten im Gefecht geheilt.
    EDIT: Es geht wieder, ich musste mich einmal killen lassen. :)

    LG,
    FrauDreist



    Mehr als ein Gamer kann der Mensch nicht werden. :)

    Edited once, last by FrauDreist ().