industrie geht kaputt

  • Nur seither gib es ja 2 Reiter, einmal sepperat für die Wohngebiet und dann für die Industrie, aber nüscht geht bei mir...ausser eben Wohngebiete^^

    Also entweder ist mir das noch nicht aufgefallen...oder es ist mir noch nicht aufgefallen. :D was soll das können bei Wohngebieten?


    Naja, Industrie ausweisen machste halt wie die Wohngebiete auch, nur eben gelb. Für ne Spezialisierung musst du nen Stadtbezirk drüberziehen und dann auf dem Reiter Spezialisierung eben Forst, Öl, etc. auswählen. Klappt aber nur, wenn da auch die entsprechenden Rohstoffe sind, sonst hast du nur weiterverarbeitende Betriebe dieser ausgewählten Spezialisierung und alle Rohstoffe müssen importiert werden. Wenn das der Fall ist, hoffe ich, dass du ein leistungsfähiges Autobahnnetz hast. ;)

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • ...sonst hast du nur weiterverarbeitende Betriebe dieser ausgewählten Spezialisierung und alle Rohstoffe müssen importiert werden. Wenn das der Fall ist, hoffe ich, dass du ein leistungsfähiges Autobahnnetz hast. ;)

    Oder nen gut angebundenen Güterbahnhof an einer Aussenstrecke :) Sieht besser aus, wenn da richtig was los ist, finde ich, und erspart massiv Verkehrsprobleme :ms_smiling_face_with_sunglasses:
    Die "Infinite Oil and Ore" läuft übrigens ganz problemlos, die ganze Zeit:)

  • Da wir quasi beim thema sind^^ Wie ist das mit den Industriegebieten, die kann man doch kennzeichen wie bei den Wohngebieten auch, oder nicht? ALso dieses "Netz" drüber malen, sag ich mal^^. Ich frage deshalb weil ich im Moment das Prob habe das ich keine Industir kennzeichnen kann, obwohl ich sie mal auf ein Ölfeld hatte, auf einem Forstbereich und auch Erz, aber ich kann nichts Kennzeichnen. Geht das nicht bei allen Karten oder mache ich da iwie was falsch, weil vor dem kostenlosen Update konnte ich dieses noch so machen. Nur seither gib es ja 2 Reiter, einmal sepperat für die Wohngebiet und dann für die Industrie, aber nüscht geht bei mir...ausser eben Wohngebiete^^


    Greez


    icke :)

    Es gibt keine Spezialisierungen für Wohngebiete. Es gibt einmal den Reiter um die Gebiete / Bezirke festzulegen, das ist der erste. Ich denke mal den meintest du. Damit legst du aber die Gebiete für alles fest, auch für Industrie und Gewerbe. Danach kannst du bei diesen beiden in die Spezialisierung (Reiter 2 bzw. 3) gehen und dein vorher festgelegtes Gebiet per Klick zuweisen.
    Ist etwas umständlcih gemacht finde ich, ich hab anfangs auch erst mal versucht die Industriegebiete direkt einzuzeichnen.

  • Es gibt keine Spezialisierungen für Wohngebiete. Es gibt einmal den Reiter um die Gebiete / Bezirke festzulegen, das ist der erste. Ich denke mal den meintest du. Damit legst du aber die Gebiete für alles fest, auch für Industrie und Gewerbe. Danach kannst du bei diesen beiden in die Spezialisierung (Reiter 2 bzw. 3) gehen und dein vorher festgelegtes Gebiet per Klick zuweisen.Ist etwas umständlcih gemacht finde ich, ich hab anfangs auch erst mal versucht die Industriegebiete direkt einzuzeichnen.


    Genau das meinte ich, habe es eben noch getestet unhd so wie Rhowarion das auch schon schrieb, zumindest im hinteren teil^^. Nun gehts und ich weiss wie, Danke euch allen^^


    Greez


    Icke :)

  • Grüße euch.


    Habe diesen alten Thread heraus gekramt, damit nicht extra wieder ein neuer erstellt werden muss.


    Ich habe dasselbe Problem wie Syria. Meine Industrie, jede Art davon, zeigt mir die oben genannte Fehlermeldung. Nicht jedes Gebäude ist betroffen, aber es ist prozentual relativ viel.


    - Ich habe 25.000 Einwohner

    - Zufverbindung/Schiffsverbindung und Autobahnen sind zugänglich und gut ausgebaut. Und nahe an der Industrie gebaut.

    - Ressourcen sind vorhanden und nicht verbraucht


    Grundsätzlich habe ich mich oft schon mit der Industrie schwer getan, im Moment bei dem Spielstand ist es jedoch sehr stark vorhanden. Spielen die Arbeiter dabei auch eine Rolle. Ich habe verschiedene Thesen dazu gelesen im Netz ( nicht bei Spielerheim ) und würde mich freuen über Antworten;)

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • oben genannte Fehlermeldung

    Meinst Du das Bild aus diesem Beitrag?


    Es wäre wirklich Hilfreicher einen Neuen Beitrag, mit Informationen aus Aktuellen Versionen zu nehmen zu Verfassen. Zudem wären Bilder von einzelnen Beispielen wichtig. (Welche Spezialisierung betrifft es, Routen der evtl. Fahrzeuge, etc.)

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Das Bild aus dem Beitrag stimmt zum Teil. Nicht die verfallenden/verlassenen Gebäude, sondern die Gebäude mit den anderen Warnmeldungen. Hier in dem Post werde ich Bilder einfügen fürs bessere Verständnis. Bei mir befinden sich die Gebäude schon in Alarmstufe ROT :nöö5634:


    Das Problem ist dasselbe, ob es die Version von damals ist vom Ursprungs-Autor oder jetzt. Bilder sind dabei, ich hoffe gut zu erkennen. Es sind alle Spezialisierungen betroffen. Hauptsächlich aber , wie ich es sehe, GEneric Industrie. Auotbahnkreuz ist da mit Anbindungen in alle 4 Richtungen, Transportbahnhof ist auch in der Nähe, ist bloß auf den Bildern jetzt nicht ganz zu sehen.

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • Ich sehe leider keine Bilder

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung