Wie verhaltet ihr euch in der Dark Zone?

  • Hallo Mit-Agenten,


    mich würde mal interessieren, wie ihr euch in der Dark Zone verhaltet.


    Seid ihr eher die "Guten", die ihren Mitspielern unter die Arme greifen oder ballert ihr alles was sich bewegt über den Haufen, ob "Freund" oder Feind?
    Wie sind eure Erfahrungen mit anderen Leuten?
    Da ich alleine unterwegs bin, bin ich sehr vorsichtig, ich meide Gruppen von Spielern, wenn diese sich z.B. am Abholpunkt aufhalten und der Impulse ist mein bester Freund. :)
    Wenn ein anderer einzelner Spieler down geht, dann heile ich die Person, aber ich schließe mich keiner Gruppe an. Bisher wurde ich noch nicht von anderen Spielern ausgeknipst und ich verhalte mich ebenfalls neutral.

    LG,
    FrauDreist



    Mehr als ein Gamer kann der Mensch nicht werden. :)

  • Ich verhalte mich auch meist neutral. Kann das aber nicht von allen Spielern bestätigen, wurde schon oft angegriffen. Da ich aber meistens in einer Grupe Spiele war das noch nie ein Problem. Muss auch zugeben das ich an Abholpunkten schön des öfteren Schießereien begonnen habe da ich ja mein Zeug sicher rausbringen will :D (sicher ist für mich nur wenn kein anderer Spieler mehr da rumlungert)