Mitspielersucher Sim-City 4 Rushhour ( +, - Addons)

  • Ich überleg auch mir Simcity 4 zu holen. Aber das Argument von Stefan klingt nicht verkehrt, wenn man jetzt damit startet bekommt man bestimmt einen kleinen Schock :)

    - nicht mehr aktiv -


  • Grüße Euch,


    ich habe mal eine Frage zu Eurer Runde da ich mit einem Arbeitskollegen ebenfalls versuche zusammen in einer Region zu spielen.


    Wenn ich das richtig verstanden habe nutzt ihr alle den gleichen Regionen-Ordner. Kommt es da nicht zu Datei-Konflikte wenn ihr gleichzeitig spielt? In unserer Dropbox werden zumindest immer welche angezeigt, es scheint aber zu funktionieren. Habe da nur etwas Angst das wir uns gegenseitig die Städte überschreiben, da nicht nur in der eigenen Stadt Daten geschrieben werden.


    Gruß


    Antaraleon

  • Ja kommt es. Das ist aber desweiteren nicht so schlimm. Wichtig ist nur das ihr nicht zufällig eure Städte überschreibt , da es dann zu Datei Konflikten kommen kann. Du kannst die Kopien die im Konflikt stehen bedenkenlos löschen. In deinem Ordner sollte ausserdem ein "Download" Ordner zu finden sein, wo immer die zuletzt gespeicherten Städte gelagert sind. Sollte es trotzdem mal dazu kommen das eine Stadt plötzlich verschwindet, nicht verzweifeln. Im Download Ordner sollte immer eine Sicherung vorhanden sein , und wenn nicht, gibt es immer noch die möglichkeit die "Aktivitäten" eurer Dropbox auf dropbox.com abzurufen und gegebenfalls wiederherzustellen.


    Grüße


    Ps: ihr könnt euch gerne unsrer Runde anschließen

  • und wie läuft es so bei Euch? :rolleyes: Hatte auch schon mal Interesse SimCity4 per DropBox zu spielen :) wie handhabt ihr das mit dem Handel zwischen den Städten?

    Einmal editiert, zuletzt von Innozenz ()