Objekt und Mods Limit?

  • Hallo!
    Gibt es ein Limit für Mods und Assets?
    Habe neulich ein paar Mods und Assets heruntergeladen.
    Dann stürzte das Spiel beim Laden ab.
    Ich löschte ein paar wieder und dann klappte es auch.
    Am nächsten Tag dasselbe Szenario.
    Hat jemand eve. eine Erklärung dafür?


    Vielen Dank im Voraus.

  • Ob es ein Limit bei den Assets gibt weiß ich nicht, ABER:


    Ich hatte das Problem letztens selbst. Es lag einfach an kaputten (neu runtergeladenen Assets), ohne Fehlermeldung. Die Haben im Hintergrund den RAM bis zur Grenze vollgeschaufelt. Das führte dann zum Absturz.
    War bei mir EIN "Parkplatz". Mittlerweile ist der gelöscht und alles funzt wieder, auch mit bereits anderen neuen Assets.
    Habe ca. um die 250-300 drauf. Angesichts der Menge Assets die z.B.: Keralis benutzt,... scheint da noch viel Luft nach oben^^.


    Hier der Link zu seiner aktuellen Serie (falls es interessiert: https://www.youtube.com/playli…4fpuHZAcng9joNtT6oXVlPwG- )


    Grüße
    Lenny

  • Hat jemand eve. eine Erklärung dafür?

    Hunderte im ganzen Forum. ;)


    Kurzform: Ja es gibt ein Limit, abhängig von deinem Rechner. Wie hoch das ist: Keine Ahnung. Was hilft: Offenbar die Mod (selbst nicht ausprobiert) oder Spiel neu installieren und Spieldaten auf englisch lassen. Die englische Sprachversion ist wohl die einzige, die nicht das Limit drin hat, das ist nämlich wohl ein Bug in allen anderen Sprachversionen.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit