81 Tiles Mod

  • Nicht immer ist eine Neuisnatllation von Nöten.


    Tip (so habe ich es auch schon mehrmals gemacht)


    Notiere dir deine Mods die du hast, lösche sie dann alle , starte das Spiel, vorher eine Spieldatenkontrolle (über Steam). Danach abonierst du die Mods neu. Dann sollte es auch wieder funktionieren. Zumindest konnte ich so bei mir manche Probleme lösen^^


    Das mit dem lange warten beim Laden eines Savesgame ist schon normal, sofern du einige Mods am laufen hast und deine Stadt schon eine gewisse Grösse erreicht hat. Einfach beim starten eines Savegames kurz nen Kaffee machen oder im Inet bissel rumstöbern^^ Sprich dir die Zeit etwas vertreiben :)


    Ach noch vergssen, abonniere dann nur die du auch wirklich nutzt bzw nutzen willst^^


    Greez

  • Hab ich mal Sonntag dauert mindestens 10 Minuten und vorhin habe auch gewartet (naja und ein bisschen gedrückt ) muss ich das Spiel vielleicht noch mal Downloaden oder so ?

    Nö, warten. :D Wie viele Assets hast du?


    Also bei mir lädt's ca. 25 Minuten. ^^ Ohne ein bisschen drücken. ;)

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Wie viele hast du denn?

    Nur knapp 2000. :D


    Müsste mal meinen Rechner auf 32 GB RAM pimpen, da spielt aber mein Board nicht mit. ^^

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Und da sagt man mir mein Spiel würde oft abstürzen weil ich zu viel abonniert habe - knapp 500 :lol:
    Aber selbst bei 2000 darf das keine 25 Minuten dauern, solltest dir wohl wirklich langsam einen neuen Rechner zulegen :D