Problem mit Feuerwehr

  • Hallo zusammen,


    habe folgendes Problem.
    Ich habe 2 Feuerwehren sehr weit außeinander gebaut, jedoch fahren alle 5 Feuerwehrautos je Station immer gesamt zu einem Brand.
    Das heißt alle insgesamt 10 Autos fahren zu einem Brand, dann zum nächsten und das immer so weiter.
    Das heißt es wird erst ein Brand bekämpft und dann zum nächsten, bei 3 Bränden wird dann ein Haus somit gerettet und die anderen 2 brennen nieder :(

  • Jo ist richtig nervig, vor allem steht die Feuerwehr bei mir auch gerne mal im Stau rum und lässt alle Häuser abbrennen, ganz zu schweigen, dass selbst an nem kleinen Haus so 5 Löschfahrzeuge volle Lotte drauf halten und es dann trotzdem noch abfackelt. :pillepalle:


    Das ganze scheint mir in der Tat noch schwer verbuggt zu sein.

  • Falls ihr größere Städte und genug Einkommen habt probiert mal den Lösch-Heli aus. Der funktioniert bei mir gut. Genauso wie der Brandverhinderungsbeauftragte oder wie der heißt.

  • hat eine feuerwehr eigentlich einen wirkungsradius? ich habe mittlerweile eine feuerwehr mit ung. 10 autos, doch alle brände werden leider nicht gellöscht :(

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann nein. Die grüne Zone auf den Straßen gibt lediglich den positiven Effekt auf die Zufriedenheit an (ala "Ah guck, die Feuerwehr ist um die Ecke, da fühl ich mich sicher). Aber eine Wirkzone an sich hat die Feuerwehr nicht, bei mir werden auch Brände am anderen Ende der Stadt gelöscht. Ist aber ne Zeitfrage, ob die Feuerwehr schnell genug da ist, wenn nicht, der erwähnte Löschheli ist es sicher.