Props/Objekte aus dem Editor im Spiel setzen

  • Hallo zusammen,


    Vll könnt ihr mir helfen?


    Ich habe etliche Objekt heruntergeladen und es zeigt mir auch die meisten an.


    Jedoch wenn ich für ein Objekt ein Zusatz brauche wie zB bei einem Park wo aussieht wie eine Baustelle musste ich einen Bagger oder Kran separat herunter laden. Jedoch finde ich diese nicht einzeln zum platzieren.


    Die "Baustelle" komplett incl Bagger sind vorhanden. Nur wenn ich den Bagger Einzel platzieren würde find ich diesen nicht. Obwohl ich ja als einzelnes Objekt heruntergeladen habe.


    Er ist auch im Inhaltsverzeichnis aktiviert..


    Gibt es hier einen Mod oder Einstellung das ich diese auch platzieren kann?


    Danke

  • Hallo zusammen erst einmal,


    ich habe eine Frage die vermutlich schnell geklärt ist, ich jedoch bisher einFach keine Antwort finden kann.


    Im Objekt Editor befinden sich ja unter dem Symbol wo ich Bäume erstelle, das Gelände verändern kann etc., jede Menge Reiter für Industrie Objekte, Zäune, Laternen ,sonstiges.


    Jetzt sehe ich immer wieder das Leute auf Videos diese Objekte auch im laufenden spiel nutzen können. Wie schalte ich das frei? Möchte gerne Hecken, Zäune, Kioske bauen können. Ist das ein mod aus dem Workshop, wenn ja wie heißt er?


    Ich bin vorab schon mal dankbar für jede Hilfe.


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Hi, ich denke damit ist dir geholfen:
    More Beautification (Setzbare Schilder etc)
    Props (Schilder,Lichter etc) an Gebäude Platzierbar

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora ()