Sims Meckerkasten

  • Hier könnt ihr über alles Meckern was euch in den Sinn kommt ;)
    so möchte ich verhindern das die anderen Threads mit meckerrei zugemüllt werden. :thumbup:
    ps.: beachtet aber trotzdem die Ausdrucksweise :thumbsup:

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • ICh finde das Zonenverlegen in Sim City nicht so gut,da nur ein Strich an der Strasse diese makiert.Man sollte es so lassen wie im ersten Gameplay Video.

  • ICh finde das Zonenverlegen in Sim City nicht so gut,da nur ein Strich an der Strasse diese makiert.Man sollte es so lassen wie im ersten Gameplay Video.

    Ich stimme dir da zu.
    Ich hoffe so ist es besser... :|

  • ICh finde das Zonenverlegen in Sim City nicht so gut,da nur ein Strich an der Strasse diese makiert.Man sollte es so lassen wie im ersten Gameplay Video.

    Das sage ich schon die ganze Zeit, bis her wurde das nur Dementiert und gesagt hör auf zu meckern....

  • Quote

    Das sage ich schon die ganze Zeit, bis her wurde das nur Dementiert und gesagt hör auf zu meckern....


    Nein. Ich war auch immer bzw. bin dieser Meinung!

    - nicht mehr aktiv -


  • mich nervt es das jetzt seit 2 Tagen die Shoutbox von den Proxy-Junkies vollgespamt wird.(wie wird was gemacht welcher proxy usw.) das kann man doch im TS diskutieren oder ein Thread dafür erstellen. :cursing:
    Die shoutbox ist schliesslich kein chat.
    ps.: auch wenn ich mich unbeliebt mache. das musste ich mal loswerden. Ist ja wie im Kindergarten hier :fie: :dash:

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

    Edited once, last by Sim1973 ().

  • Viel Schlimmer finde ich das momentan das für alles und jedes n Neuer Thread aufgemacht wird.. Anstatt man mal die Forensuche benutzt *arg*

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • mich nervt es das jetzt seit 2 Tagen die Shoutbox von den Proxy-Junkies vollgespamt wird.(wie wird was gemacht welcher proxy usw.) das kann man doch im TS diskutieren oder ein Thread dafür erstellen. :cursing:
    Die shoutbox ist schliesslich kein chat.
    ps.: auch wenn ich mich unbeliebt mache. das musste ich mal loswerden. Ist ja wie im Kindergarten hier :fie: :dash:

    ich habe was gegen Apfelkuchen Ö.o

    Sein oder nicht sein das ist hier die Frage. :D
    game server,TeamSpeak3-Server und vieles mehr ->

  • Ich finds doof, dass man keinen richtigen Kreisverkehr bauen kann. Dieser Straßenkreis, den man baut hat immernoch Kreuzungen und 2 Fahrtrichtungen. Ein 2-Spuriger Kreisverkehr müsste viel effektiver sein, da ja besonders die Kreuzungen Stau erzeugen.

  • Die Fahrzeuge sind manchmal auch zu blöd um ihre Arbeit zu tun. Beispiele:

    • Müllwagen fahren alle hintereinander die Stadt ab anstatt sich aufzuteilen und in verschiedene Richungen zu fahren (bei Bussen das gleiche)
    • alle(?) Fahrzeuge können nur rechts in Grundstücke einbiegen, wenn sie auf ein Grundstück auf der linken Seite wollen fahren sie bis zum Ende der Straße oder einer Kreuzung und drehen
    • zwei Feuerwehrwagen fahren zum gleichen Brand. Nur das Erste Team löscht, weil das erste Feuerwehrauto die Straße blockiert, sodass das Zweite nicht nah genug heranfahren kann. Passiert selbst wenn die halbe Stadt am brennen ist. Sie fahren beide zum gleichen Brand und behindern sich da --> Bild dazu um Anhang

    Das sind natürlich alles Punkte mit denen man leben kann, aber es zeugt nicht von einer guten Simulation und Leute, die sich gerne die Details anschauen stören sich daran.


    Zum angehängten Bild:
    Wie man sieht Staut sich auch der Verkehr hinter der Feuerwehr, sodass ab und zu das zweite Feuerwehrauto weit hinten im Stau steht und erst Recht nichts tun kann. Mehr Spuren würden helfen, aber ist auch schade, wenn die Simulation nur mit großen Straßen richtig funktioniert.

  • Deswegen würde ich niemals einspurig bauen...

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11