Doch wieder neu angefangen :)

  • Ich habe mir dein Video angeschaut und muss sagen ... OHHHH JA ich bin keine Geduldsbombe :D Und viele Ideen die Du hattes habe ich mit ausprobiert :3 Danke dafür :))

  • also erstmal was das thema zum verschieben des kompletten towers angeht es funktioniert noch nicht die markieren funktion denke die wird später kommen genau wie die blaupausen um seine gebäude abzu speichern


    was die arbeit an geht sehr creativ und sehr nice was man bis jetzt sieht da hat wer tallent weiter so:)

    Danke das ist sehr lieb :3 Ja ich hoffe das irgendwann das speichern // verlinken möglich ist das wäre ja ein Traum ^^ Talent ? Naja :P Ich ärger mich mehr... was andere aus dem Handgelenk schütteln da verzweifel ich dran :D Idee da .. umsetzung ? Fail :D Und wieder was anderes Bauen ;) Aber freue mich wenn mal was klappt

  • Sieht sehr gut aus. Das kleine Dorf wirkt wie ein echtes kleines Dorf und auch das Hochhaus ist wirklich aufwendig. Da gefällt mir vor allem die Beleuchtung.
    Haben denn auch alle Gäste einmal Sicht ins Freie. Weiß gar nicht, ob sich die Gondel vor dem Sturz einmal komplett dreht.

  • Sieht sehr gut aus. Das kleine Dorf wirkt wie ein echtes kleines Dorf und auch das Hochhaus ist wirklich aufwendig. Da gefällt mir vor allem die Beleuchtung.
    Haben denn auch alle Gäste einmal Sicht ins Freie. Weiß gar nicht, ob sich die Gondel vor dem Sturz einmal komplett dreht.

    Leider nicht :( fällt nur runter, beim Hochfahren dreht die sich.

  • Hab ein wenig drüber nachgedacht. An sich auch nicht schlecht. Die Einen sehen die Höhe und für die Anderen wird es eine ziemliche Überraschung.