Crysis 3

  • Huhu!
    Kurz und knapp.


    Crysis 3 ist über Origin kostenlos anspielbar. Hierbei handelt es sich um eine Demo. Es stehen im Multiplayer 2 Maps zur Verfügung.
    Wegen dem Jugenschutz ist es aber nur zw 23°° und 06°° möglich das Spiel runter zu laden.


    Einige Infos findet ihr hier


    Und hier den Download


    LG :)

  • Ist nen gutes spiel, auch wenn mein pc das nicht so packt wie ich will

  • Ich habs mal angetestet, spiels aber aus Prinzip nicht weiter. Ist für mich eher ne Grafikdemo um den Hardwareumsatz anzukurbeln. Außerdem habe ich es mir abgewöhnt ständig auf FPS zu achten, was bei so einem Spiel ja schon fast zum Spielen dazugehört.

    - nicht mehr aktiv -


  • Ich habs mal angetestet, spiels aber aus Prinzip nicht weiter. Ist für mich eher ne Grafikdemo um den Hardwareumsatz anzukurbeln. Außerdem habe ich es mir abgewöhnt ständig auf FPS zu achten, was bei so einem Spiel ja schon fast zum Spielen dazugehört.

    Ich achte bei jedem spiel auf FPS unter 50 geht garnichts !

  • Tja und genau das habe ich mir abgewöhnt, da werd ich nur irre... Unter 50 FPS ist meiner Meinung nach auch noch gutes Spielen möglich.

    Es geht, nicht wenn du PvP machst. Da brauchst du mind. 50 FPS ob LoL, shooter etc. Da hast du unter 50 einfach einen nachteil.


    BTT:
    Ich Finde aber auch, dass die Beta nicht soo gut ist, wie ich sie mir erhofft habe. Hätte lieber eine Singleplayer Mission gehabt...

  • wie exi gesagt hat es ist ne Grafikdemo! ich seh das auch so! habe es zwar auf der Xbox 360 gespielt! finde das Spiel aber nicht so gut da Guck ich mir vil denn Singelplayer mal an