Wie krieg ich den "lästigen" Nebel weg?

  • Hallo zusammen


    Habe mir mal wieder CS installiert. Hab auch begonnen zu bauen und das ganze ging ganz flott. Aber irgendwie hab ich immer so ein Nebel über dem gesammten Screen?
    Kann man den "dreck" irgendwie ausschalten? Weil der nervt iwie doch ziemlich extrem?
    Gibts dafür nen Mod oder ne Funktion die ich deaktivieren muss?


    Danke für eure Hilfe.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen


    Habe mir mal wieder CS installiert. Hab auch begonnen zu bauen und das ganze ging ganz flott. Aber irgendwie hab ich immer so ein Nebel über dem gesammten Screen?
    Kann man den "dreck" irgendwie ausschalten? Weil der nervt iwie doch ziemlich extrem?
    Gibts dafür nen Mod oder ne Funktion die ich deaktivieren muss?


    Danke für eure Hilfe.

    Naja nervig ist er finde ich nicht, dann müste der regen dich ja auch nerven ^^
    Aber ich denke mal stark das es da eine Mod für gibt, am, besten mal im Workshop nachschauen


    EDIT:
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=523824395&searchtext=fog

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • oh danke! Werde den MOD mal installieren.
    Das Problem am Nebel ist halt einfach dass die ganze Gegend so leicht schwammig aussieht und das nervt dann doch etwas.
    Und wenn ich mir verschiedene Let's Plays anschaue haben die den nebel alle nicht :)


    Werde den MOD in dem Falle dann mal anschauen und testen. Danke

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //