Game Dev Tycoon

  • [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201406230000fnaoyji5l2.jpg]


    MAXIS



    Eigene Konsolen: 0
    Geld: 407M
    Fans: 666,9T
    Bestseller: SimCity 5 (15M Stück)
    Selbst veröffentlichte Spiele: 45
    Genutzte Publisher: 7
    Top-Hits: 5
    Gute Spiele: 14
    AAA-Spiele: 0
    Große Spiele: 11
    Mittlere Spiele: 18
    Kleine Spiele: 23
    Technologiepunkte generiert: 3207
    Designpunkte generiert: 3894
    Abgeschlossene Forschungen: 49
    Meist genutztes Genre (Simulation): 18
    Meist genutztes Thema (Militär): 9
    Am wenigsten profitabel (Ponnyhof): -885,1T
    Am profitabelsten (SimCity 5): 203,8M
    Am teuersten (Battlefield V): 8,3M


    [size=14]Mein Highscore: 29640478


    Einmal editiert, zuletzt von Maddis ()

  • ich könnte bei euch nicht mithalten weil ich dafür nicht gemacht bin ich liebe das Spiel zwar aber ich bin verdammt schlecht darin und es gibt wahrscheinlich keinen der es schaft konstant ihm Minus zu bleiben ausehr mir :(
    wen ich mahl einen vergleichbaren High score erreicht habe poste ich ihn aber da habe ich mir was vorgenommen ^^