Regeln und Nutzungsbestimmungen für Youtuber

• Lieber YouTuber,

für unsere YouTube-Ecke gelten folgende Regeln:

• Jeder YouTube-Kanal darf einen Thread eröffnen. In diesem Thread muss der Startpost folgende Infos enthalten: Name des Kanals / YouTuber, Spiele- / Genrefokus, Vorstellung des Kanals.
    • In der YouTube-Ecke dürfen lediglich YouTuber ihren Kanal vorstellen, wenn sie eine Let's Play Reihe oder diverse Videos zu einem vom Spiel haben, das im Spielerheim im Fokus steht (siehe große Kacheln der Startseite). Wird nach ermessen freigegeben.
    • Darüber hinaus dürfen sich YouTube-Kanäle nach vorheriger Rücksprache mit einem Admin vorstellen.
    • In den jeweiligen Thread darf täglich ein Beitrag zum Kanal vom Ersteller geschrieben werden.
    • Unter den im Spielerheim geposteten Videos ist zwingend eine Verlinkung zum Spielerheim zu veröffentlichen.

Bei Unklarheiten zu den Regeln könnt ihr jederzeit Rücksprache mit einem Teammitglied eures Vertrauens halten.

Die Administration vom Spielerheim behält sich das Recht vor, YouTube-Kanäle von diesem Angebot auszuschließen, sofern die Inhalte des Kanals gegen die Nutzungsbestimmungen des Spielerheims verstoßen.

4447-c1d63ea6.jpg

-"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

Edited 6 times, last by Aurora ().

• Danke, das ihr ne Ecke dazu gemacht habt :)

Nur ist das für leute wie mich doof, denn ich poste seit längerer Zeit Rainbow Six Siege und auch mal das eine oder andere Video.
    Nach Absprache, wie genau die Unterstützung für YouTuber aussieht, finde ich auf Spielerheim keinen Platz mehr, für Videos.
    Das ist sehr schade.

• Danke, das ihr ne Ecke dazu gemacht habt :)

Nur ist das für leute wie mich doof, denn ich poste seit längerer Zeit Rainbow Six Siege und auch mal das eine oder andere Video.
    Nach Absprache, wie genau die Unterstützung für YouTuber aussieht, finde ich auf Spielerheim keinen Platz mehr, für Videos.
    Das ist sehr schade.

Ich zitiere mich gerne als Quelle und markiere deine Antwort dick.

• In der YouTube-Ecke dürfen lediglich YouTuber ihren Kanal vorstellen, wenn sie eine Let's Play Reihe oder diverse Videos zu einem vom Spiel haben, das im Spielerheim im Fokus steht (siehe große Kacheln der Startseite). Derzeit ist eine Let's Play- / Videoreihe von Anno 2205, Cities Skylines, Planetbase, Planet Coaster, SimCity, Star Citizen, Star Wars Battlefront oder Urban Empire notwendig.
    • Darüber hinaus dürfen sich YouTube-Kanäle nach vorheriger Rücksprache mit einem Admin vorstellen.

4447-c1d63ea6.jpg

-"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

• Aurora

Changed the title of the thread from “Regeln und Nutzungsbestimmungen” to “Regeln und Nutzungsbestimmungen für Youtuber”.