Stellaris: Wie geht es weiter?

  • Die große Frage ist nach so einem tollen Spielstart natürlich immer gleich gegeben: Wie geht es weiter?


    Die Gamestar hat sich Gedanken dazu gemacht, wie es mit Stellaris weitergehen könnte:

    Wie denkt ihr darüber?
    Was erhofft ihr euch als nächstes von Stellaris? Wie soll es weiter gehen?

    • Offizieller Beitrag

    Einfach super geil, ich kann jetzt ja schon nicht genug von Stellaris bekommen :D
    Ich würde mich über jeder DLC freuen, und finde das sich das schon gut anhört :love:
    Bei dem Superwaffen DLC könnte Ruhig noch ein extra großes Kampfschiff bei sein :hail:



    Ganz wichitg finde ich wären mehr Sieg option!

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora ()