Es können keine weiteren Objekte gebaut werden

  • Pfaffenhofen mit 300 k Einwohner. Leider kann ich keine weiteren Strassen mehr bauen. Denke mal das ich das "Ende vom Spiel" erreicht habe. :D


    Ob Strassen, U-Bahn Tunnel oder Gleise - nix geht mehr. Auch habe ich eine Beschränkung der Buslinien bei 118 festgestellt. Hab wieder einige gelöscht. Doch scheinbar gibt es eine Obergrenze an Linien für öffentliche Verkehrsmittel.


    Ich habe die Stadt natürlich wachsen lassen ohne den Mod "unendlich viel Geld". Am meisten freut es mich, dass ich es geschafft trotz Abbau aller 4 Ressourcen sowie Produktion keinen Stau auf den Strassen zu haben. Nur zur Rush Hour geht's am Hafen rund - aber das nur temporär.


    Vielleicht weiß jemand Rat zwecks der Bebauungsgrenze oder wie ich besser dahinter steigen kann wohin die Leute bei mir via Bahn reisen wollen? Da ist es auch etwas voller :D


    Anbei der Link: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=684936995


    Besten Gruß




  • Der Mod "Show more limits" ist cool. Danke für den Tip.


    Der traffic Report tool ist etwas strange finde ich. Zu unübersichtlich irgenwie. Ich würde gerne "einfache" Informationen bekommen wollen - nicht bis zur Haustür jedes einzelnen Sims. Müsste doch machbar sein, sich nur die Belastung der Bahnhöfe anzeigen zu lassen. So weiß ich wenigstens wieviele Leute von A nach B und nicht nach C,D oder E wollen.


    Das wäre ne feine Sache. Bei meinem aktuellen Spiel "Pfaffenhofen" verwende ich viele Bahnhöfe und U-Bahn Stationen. Wäre super mit einem Klick auf einen Bahnhof sehen zu können wohin die alle wollen, und wenn es nur prozentuale Angaben sind. Mit wohin meine ich nicht wohin genau, sondern nur zu welchem anderen Bahnhof die wollen.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du einen Bahnhof oder die Straße davor markiert hast, kannst Du über alle angezeigten Verbindungen 'hovern' und Dir somit die Anzahl der Cims/Fahrzeuge anzeigen lassen, die vom markierten Ort ausgehend diesen 'gehoverten' Abschnitt benutzen. Eine bessere Möglichkeit kenne ich leider nicht.


    Edit: Es gibt noch das 'Directional Traffic Report Tool', vielleicht ist das etwas übersichtlicher. Die andere Traffic-Report-Mod muss dann deaktiviert werden!