Staatsform (Regierung) weiterentwickeln

    • Offizieller Beitrag

    Recht einfach, zuerst muss du das erforschen


    Galaktische-Verwaltung

    Schaltet fortschrittliche Regierungsformen frei:
    Ermöglicht uns, unsere Regierungsform mit einer
    fortschrittlicheren zu ersetzen.


    Dann kann man seine alte Regierungsform durch eine neue ersetzen, die man auch nicht zum erstellen einer Rasse auswählen kann.
    Klicke auf Nr 1. um das Menü zu öffnen.
    Die Nr.2 ist das Menü, und bei Nr. 3 seht die Regierungsformen die es nur ingame gibt, und die sich auch unterscheiden werden.

    Es kommt drauf an was ihr am Anfang bei Eurer Rasse wählt, ich hatte "Plutokratische Pligarchie"
    und bekommt so die ausswahl für "KI Herrschaft", oder "Mega Konzern" dazu.
    Wobei eben "Mega-Konzern" die direkte Erweiterung zu meiner alten Reform ist wie man an den werten sieht.


    Wenn ich aber z.b eine Militärdiktatur habe bekomme ich dafür eine noch besser die man bei der Rassen Auswahl nicht hat!
    Wenn ihr hier im Link schaut und dann weiter unten unter"Advanced"
    dort sind alle "Fortschritlichen Regierungsformen" aufgelistete.
    vielleicht übersetze ich das die tage noch ;)
    Link: http://www.stellariswiki.com/Government_types

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora ()

    • Offizieller Beitrag

    Hat das Volk dann arg mit der Umstellung zu kämpfen (Zufriedenheit)?

    dem volk macht es anscheint rein gar nix aus, aber man kann seine Regierung nur alle 20 Jahre Reformieren

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801