Erfahrung mit Robotern?

    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit den Robotern? Also die man auf Planeten bauen kann?
    Wollte was mal mit meiner neuen Bergbau rasse austesten :D

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Hatte über ein paar Jahre einen reinen Roboterplaneten, aber keine Probleme.

    Das hört man gerne, soweit ich weiß kommen erst Probleme auf wenn:


    Bin mal gespannt was da so passieren kann

    • Offizieller Beitrag

    Könnte ich Dir sagen, aber das wäre ein massiver Spoiler :)


    Sage nur soviel: für mich und den Rest meiner Allianz war das Spiel unerwartet und relativ schnell zu Ende.

    naja werde alle roboter erst mal normal lassen, und mich später drauf vorbereiten so gut es geht :D

  • Hallo,ich bin blutiger Anfänger, etwa 20 Stunden Spielzeit. Ich hatte gestern Abend ein neues Spiel gestartet(Update 2.0), einfach mal etwas gemacht worauf ich Lust hatte. Also einen Megakonzern mit Mechaniker. Plötzlich, nach etwa zwei Jahren Ingamezeit hatte ich auf meiner Heimatwelt einen aufkeimenden Sklavenaufstand. Kann das ein Bug sein da bei den Robotersklaven ja steht sie werden von Zufriedenheit nicht beeinflusst. Ich dachte mit denen bekomme ich keine Problem da sie ja keine eigene Intelligenz besitzen.


    Schönen Gruß

    Xian

  • Diesen Beitrag habe ich auch schon gelesen, dachte aber das er auf mein Reich nicht zutrifft. Ich bin noch weit von diesen ganzen Technologien wie Positronic-AI usw. entfernt, die Robotern Intelligenz oder Empfindungen geben, ich besitze rein die Starttechnologie Roboterarbeiter. Außerdem spiele ich ohne Synthetik Dawn. Ich könnte ihnen nicht mal Rechte geben denn bei Roboterarbeitern kann ich nur wählen ob sie erlaubt oder geächtet sind.