Wird es Öffungszeiten im Park geben ?

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen ob es Öffnungszeiten im Park geben wird. Das er z.b um 22 Uhr schließt und um 6 Uhr wieder aufmacht. Wäre ja schon ganz nice wenn nicht rund um die uhr Leute im Park sind.


    LG alex

  • Was machst denn in der Zeit ?
    Wartungsarbeiten ?


    Klar das währe interessant, gute Frage.


    Oder Jahreszeiten, die meisten Parks haben nur von Frühjahr bis, Herbst,, geöffnet...(Winterpause)


    (Bug Report=Hey warum hab ich keine Besucher) = Antwort = Schau mal auf den Monat .. :D;)


    Da kann man in Ruhe neue Rides bauen ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von S.M.E.S ()

  • Vielleicht wird es das im Parkmanagement geben. Bei RCT3 hat Frontier das zumindest ermöglicht auch wenns nicht ganz reibungslos funktioniert hat, weil bis alle Besucher aus dem Park raus wahren kamen schon wieder die neuen :D. Aber an sich ein interessanter Simulationsaspekt der meistens aber an der schnellen ingame Zeit scheitert.

  • Ich meine auch, dass ich das von anderen Simulationen dieser Art nicht kenne, da die Ingame-Zeit ja nicht in Echtzeit läuft. Und tatsächlich wäre es so, dass die Leute ewig in der Schlange stehen und dann dran sind, wenn der Park wieder öffnet. Das wird nicht funktionieren ;)

  • Zuviel Realismus macht das Spiel nur unnötig kompliziert. Wenn man die ganze Zeit nur in Menüs hockt und alles akribisch abarbeitet und man kaum Zeit findet den Park vernünftig aufzubauen macht es sicher keinen Spaß mehr. Auch blöd wenn man Pause drückt um zu bauen und nach der Hälfte der Bahn schon kein Geld mehr da ist....RCT2 war für mich schon ausreichend von den Einstellungen her.


    Wäre jedoch sicherlich witzig wenn ein Fahrgeschäft defekt ist und die Menschenmasse aufgrund fehlender Techniker Monatelang in den warteschlangen stehen und sterben müssten da exsikkiert oder verhungert ;P

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Den Wunsch von MajorSkippy mit der Frage des Threaderstellers kombiniert würde folgende Möglichkeit eröffnen:


    Einstellbare Öffnungszeiten, welche sich auf die Spielzeit auswirkt.
    Beispiel: Parköffnung: 9 Uhr; Parkschluss: 18 Uhr
    Statt das alle Besucher um 18 Uhr den Park verlassen, könnte der Zeitsprung über die Nacht einfach um 18 Uhr stattfindenund die Ingamezeit dann auf 9 Uhr morgens gesetzt werden. Spieler, die also auch Dunkelheit im Park haben wollen, könnten hier die Zeit für den Parkschluss auf eine spätere Zeit verschieben. Jene Spieler, die lieber Tag haben stellen diese Zeit eben auf eine Zeit vor Sonnenuntergang.
    Erweitern könnte man das noch, indem man Wochentage mit verschiedenen Öffnungszeiten einfügt oder es möglich wäre, eine ganze Saison mit Öffnungszeiten zu planen. Aus meiner Sicht wäre sowas im Managementteil auch einfach umzusetzen. Spieler denen die Öffnungszeiten egal sind könnten dieses Menü auch recht einfach ignorieren, da es außer auf die Tageszeiten keinen weiteren Einfluss auf den Park hätte.

  • Das wäre spitze@major....
    Da ich wenig bis kein english kann, kann das vielleicht jemand mal an frontiers schicken?


    Es wäre auch noch toll, wenn man die werbemagazine selbst gestalten könnte sprich... Man macht werbung für den park, das man die komplette werbeseite gestalten könnte