Star Trek New Horizons

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    So mal was worauf wohl sehr viele warten :popcorn::popcorn::popcorn:


    Eine Star Trek Mod die vielversprechend aussieht uns sich anhört.
    Diese Mod wir im momment von "Grinsel" aus dem Deutschen Paradox Forum gemoddet


    Paradox Forum:
    https://forum.paradoxplaza.com…trek-new-horizons.936605/


    moddb.com:
    http://www.moddb.com/mods/star-trek-new-horizon


    Steam-Workshop:
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=688086068&searchtext=star+trek


    Mal ein paar Bilder:
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    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    5 Mal editiert, zuletzt von Aurora ()

    • Offizieller Beitrag

    Im workshop gibt es die auch schon, keine ahnung wie weit sie sind
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=688086068&searchtext=star+trek

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    Die mod macht wohl Fortschritte, Version 0.3 ist verfügbar:


    Upcoming Patchnotes Alpha 0.3.0:

    • -Canon Star Trek Static Universe v.0.2
    • -Federation and Klingon Factions
    • -three ENT-era ships per faction (Keine ahnung was das sein soll :D )
    • -several fixes and stuf

    Die mod ist Jetzt schon 320 Mb groß :ms_thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    Deutsches Dev Video:

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    https://forum.paradoxplaza.com…6605/page-4#post-21529447


    Sehr schön das sie immer noch dran Arbeiten!


    Patchnotes 0.4:


    -Neue Portraits und Rassen: Andorian, Bajoran, Bolian, Borg, Breen,
    Cardassian, Ferengi, Jem Hadar, Reman, Romulan, Tellarite, Tholian,
    Trill, Vorta, Voth, Vulcan, verschiedene mehr Federation and Klingon
    Portraits
    -Federation und Romulan Uniformen wechseln mit der zeit: starten mit
    Enterprise Era, Kelvin Era, TOS, Wrath of Khan, TNG hin yu First Contact
    -Viele Zivilie Kleidung
    -Static Galaxy Update: 28 pre-scripted Rassen mit canon start position,
    viele viele canon systeme hinzugefuegt, einige fixes und
    Ueberarbeitungen
    -Torpedo, schielde and phaser special effects
    -Added spielbare Romulan Star Empire mit Schiffen
    -einige fixes und neue/andere schiffe fuer Federation und Klingons
    -Konplettes Set von Zivilien Schiffen
    -Keine Stellaris Rasses mehr
    -Borg schiffe hinzugefuegt und ueberarbeitet
    -Neue non-playable Borg fraktion erobert den Delta Quadrant

    • Offizieller Beitrag

    Mal ein Kleines update zur mod :D
    Die sind jetzt bei Version 0.6 und Dateigröße 1,673.223 MB
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    Leider ohne übersetzung, sry.


    Patchnotes 0.6:


    DISCLAIMER: -some of the new features are NOT savegame compatible. If you want to experience all new features we recommend you to start a new game.


    Major features:
    - Starfleet TOS era with ships
    - Klingon TOS era with ships
    - Romulan TOS era with ships
    - Civilian trade: This feature will add civilian trading to Star Trek New Horizons. Special thanks to Kyojin who helped with the integration process. If you want civilian trade outside of New Horizons check out his mod here: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=693402022


    New Species:
    - Benzite
    - Talaxian
    - Krenim
    - Nausicaan
    - Lyridian
    - Vaadwaur
    - Random Humanoids (one variation, more to come)


    Species Updates:
    - Starfleet "USS Franklin" style uniforms
    - Romulan post-Enterprise pre-TOS uniforms
    - Various hair updates


    Events and Anomalies:
    - Arsenal of Freedom anomaly
    - The Terratin Incident anomaly
    - Klingon Captaincy Challenge flavour event


    New Ships:
    - Dominion ships
    - Kazon ships
    - ENT era civilian ships for FED


    New Starbases:
    - Federation
    - Klingon
    - Romulan
    - Generic
    Map:
    - Tons of new static canon systems
    - Fixed (hopefully) all duplicate systems
    - New prescripted empires (see Species Update)



    Weapons:
    - Non-Trek weapons hidden or removed
    - New Trek weapon icons



    Buildings:
    - Hitpoints of Starbases improved
    - Several unique event and flavour buildings including Vulcan monastery and War Factory


    Hero System (leaders added via event with set names, portraits, clothes etc.):
    - Earth/Federation: Captain Mei Carter-Lin (Human)
    - Klingon: The Shipwright
    - Romulan: Kutaya (Flaxian) and Valda (Romulan)
    Planets:
    - Klingon colony background


    Balance:
    - General rebalance v.0.2
    - New hull components
    - Fleet docking system: Effectiveness of docked fleets improved
    - Increased maintenace cost of ships and balanced fleet sizes.

  • Hab es mal ne Nacht getestet^^ es hat noch seine Ecken und Kanten, vor allem bei der Föderationsgründung und spätere neu Mitglieder ;) aber bisher gefällt es mir sehr und ich freue mich wenn TNG/DS9/VOY Schiffe eingefügt werden :) Man hat wirklich eine Art "Birth of the Federation"-Nostalgie Gefühl^^


    (Wo ist eigentlich das Bajor Wurmloch?^^) :D :D :D

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    Naja mal sehen was noch alles kommt, freue mich sehr drauf wenn es fertig ist, wie auf die Stargate Mod :ms_thumbs_up:


    EDIT:
    Hier mal ein kleine "neues" Video


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    Mittlerweile sind sie bei Version 0.8!
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    • 3 Static canon Galaxy
    • 45 pre-scripted Star Trek canon races
    • Factions with shipsets (others have generic ships): United Earth, Klingon Empire, Romulan Star Empire, The Dominion, Vulcan High Command, Gorn Hegemony, Kazon Sects, Cardassian, Tholian, Breen, Andorian, Tallarian and BORG
    • Pirate and Space-Aliens with generic shipsets
    • ENT, TOS, TMP and TNG eras
    • TNG-era for Federation and Klingons, TMP for Romulans (WIP)
    • Civilian trading
    • New Weapons, Shields and special effects
    • 300+ Race specific weapons
    • 200+ new components
    • Proper portraits and uniforms for most races
    • Replaced the scourge crisis event with borg
    • Many Star Trek anomalies and events
    • UI rework
    • Sounds, Music and Voice-Overs rework
    • Non-playable Borg faction conquering the Delta Quadrant
    • New Borg assimilating mechanic and Borg-AI
    • Rebalanced (v0.3)
    • New Ethos
    • Localisations: English, German, Russia, French, Polish (WIP)
    • entirely new techtree
    • New Space-Animations
    • New city environment graphic for Tholian, Cardassian, Vulcans and Klingons
    • completely overhauled utility system
    • 6 unique new shipclasses

    (Nein, nicht auf Deutsch übersetzt :D )


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    New Horizons, Die Ferengi


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    Star Trek New Horizons im Multiplayer?!

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    Alpha 0.9,
    ist das größte Update in der Geschichte der preisgekrönten Mod, StarTrek New Horizons. Mit spannenden neuen Mechaniken, welche es euch erlauben eure Schiffe, Raumstationen und euer Reich anzupassen. 0.9 stellt euch vor eine neue Herausforderung, während wir uns auf die nächste Phase vorbereiten - Beta 0.1.


    · Neue Schiffsdesign-UI, mit neuen Icons, Komponenten und Texturen, alle im Sinne von Star Trek, und den beliebten und allseits bekannten Abzeichensymbolen.


    · Schiffspezialisierungssystem – schaltet einzigartige und mächtige Sektionen durch spezialisierte Forschung frei, welche euch die Wahl lassen ob ihr euren Schlachtkreuzer in ein Langstrecken-Artillerieschiff oder in eine starke Unterstützungseinheit verwandeln wollt.


    · Mehr Schiffe! Über 20 neue Schiffe, einschließlich eine völlig neuen Aufstellung mit Schiffen für die Ferengi, eine Überarbeitung für das Dominion, Cardassianische und Andorianische Schiffe, mehrere neue Föderationsschiffe und unser allererstes Tellaritisches Design! Das ist noch nicht alles - ALLE anderen Schiffe haben eine starke grafische Überarbeitung bekommen..


    · Schicke Weltraumschlachten: komplett neue Einstellungen für das Schiffsverhalten sowie markante Waffeneffekte machen unsere Flottenkämpfe noch erstaunlicher als jemals zuvor.


    · Mehr Waffen! Verschiedene Spezies werden sich nun in Kanonen oder Strahlenwaffen, mit den dazu passenden Technologien und Sektionen, spezialisieren. Alle Waffen, einschließlich der Torpedos, sind nun in Leicht- und Schwer-Konfigurationen verfügbar, wobei jede einzelne verschiedene taktische Vorteile bietet. Es existieren nun über 300 Waffen unter denen ihr wählen könnt.


    · Mehr Spezies! Trefft die Kraylor, Cheroniten, Xindi und die Rigellianer, welche nun unsere Sammlung von beinahe 50 Spezies ergänzen.


    · Mehr Planeten! Eine komplette Überarbeitung unserer Planetensysteme mit den Planetenbezeichnungen der Sternenflotte. Über 50 Planetentypen mit einzigartigen Texturen und Feld-Sets - mit der Hilfe von Gatekeeper, von der Planetary diversity Mod. Unser neues Planetensystem beinhaltet außerdem eine Überarbeitung der Bewohnbarkeit und des Terraformings, mit einzigartigen Terraforming-Verkettungen für Non-Humanoide Spezies wie die Tholianer, Sheliak oder den Wechselbälgern (als auch diese heimtückischen, rätselhaften Breen!)


    · Mehr Auswahl! Neugestaltung unserer Edikt und Politik Bäume, sowie überholung des Boden-Kampfsystems. Sei bereit für einzigartige Armeen und Befestigungsmöglichkeiten!


    · Mehr Worte! Korrigierte, verbesserte und erweiterte Lokalisierungen in Deutsch, Französisch und Russisch.


    · Mehr Stationen! Viel zu lange haben wir den Verteidigungsplattformen keinerlei Achtung gegeben. Nun sind sie zurückgekehrt, in all ihrer Pracht. Würdet ihr gerne ganze Felder von Verteidigungs Satelliten oder doch lieber mächtige Deep-Space-Anlagen bauen? Trockendocks würden eure Schiffe reparieren, Abhörstationen eure Feinde ausspionieren, während Minenfelder - Ja, wir haben Minenfelder, mit ihren eigenen einzigartigen Modellen - deine Gegner verdreschen.


    · Mehr Foederations-Mitglieder! Als wir begannen einzigartige Mechaniken in Star Trek New Horizons ein zu bauen, war es kein wunder dass wir auch hier die Foederation Priorisierten. Treffen des Foederations-Rates - Ein periodisches Event, das dir erlaubt, zu entscheiden, wie man deine Allianz der Species regieren soll. Neue Mitglieder einladen? Steigern der Produktion? Versuchen die galaktische Spannungen zu manipulieren? Es ist deine Entscheidung! (V0.8.5)


    · Mehr Spione! Nach dem Erfolg der Tal-Shiar-Mechanik für die Romulaner, hat der Obsidianische Orden sich jetzt auch entschieden seine Muskeln spielen zu lassen. Somit wächst unser Spionagesystem und es entstehen einzigartige Mechaniken für jede einzelne Spezies.


    · Mehr Galaxien! Auf wiederholten Wunsch haben wir nun mehrere Kartenmodi und Größen hinzugefügt, welche Karten beinhaltet, die sich nur auf die Alpha/Beta-Quadranten in verschiedenen Größen fokussieren - perfekt für schnelle Multiplayer-Partien oder etwas schwächere Systeme. Das ist noch nicht alles - die Karte ist nun voll mit gefährlichen Kreaturen, und wer weiß schon was sich im Zentrum der Galaxie versteckt?


    ·Größere Sternenbasen! Erweitern und passen Sie Ihre Sternenbasis mithilfe eines neuen innovativen Systems an, wo die von euch gebauten Module entlang eurer Sternenbasis sichtbar werden. Würdet ihr gerne eine externe Verteidigung gegen eure Feinde bauen? Oder vielleicht ein Langstrecken-Observatorium?


    · Mehr Story! Bereitet euch auf spannende neue Storys und Erzählungen der Menschen, Klingonen und Kazon vor. Die Xindi sind hier, mit all dem Terror ihrer Multi-Spezies, Spezies 8472 ist nun bereit Chaos in der Galaxie zu verbreiten, das Paralleluniversum lauert hinter der Ecke, Terra Prime ist in Aufruhr und die Skorr sammeln sich für ihren Dschihad…


    · Neuer Soundtrack! In Zusammenarbeit mit Samo Studios, haben wir nun einen wunderbaren Soundtrack, als auch mehrere neue Musikstücke, welche unsere vorhandenen Musikfeatures ergänzen werden.


    · Erweiterter Techtree! Wir haben unseren Techtree komplett überarbeitet… schon wieder! Durch euer Feedback waren wir in der Lage einen Techtree mit über 700 Technologien und interessanten und einzigartigen Spezialisierungspfaden zu erschaffen, welche es euch erlauben euren eigenen Weg zu beschreiten.



    Das ist noch nicht alles...


    · Weitere Verbesserungen für die Föderationsmechanik, welche es einfacher machen die Föderation zu bilden, und weitaus interessantere Mechaniken sobald ihr diese etabliert habt…


    · Stärkere und vielseitigere AI, mit einer Borg Bedrohung, die in der Lage ist, die Galaxis und die bösartigen Feinde zu übernehmen, die das Beste aus den Abschnitten, Waffen und Komponenten, die wir gegen Sie haben, nutzen werden.


    · Schicke neue Ladebildschirme.


    · Tausende Bugfixes, besonders für mehrere wichtige Eventketten.


    Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…w-horizons.936605/page-25



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    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/6u574Ud.jpg][Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/273969488473620482/276075249391632384/Screenshot_080.jpg]

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    Das heutige Entwticklertagebuch verursacht überall große Diskussionen ( Diskussion und Umfrage zum Stellaris Entwicklertagebuch #92: Überarbeitung des ÜLG-Antriebs und galaktisches Gebiet ), und einer der beliebtesten Mods wird auch betroffen sein, was wird sich ändern? Hier ein Zitat aus Facebook von Tom dem PR Manager der ST: New Horizons Mod.



    Quelle: https://www.facebook.com/groups/819636808167043/ (Facebook Gruppe)

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    "Sie könnten fragen: Müssen wir Angst vor dem Beitritt zum Dominion haben? Und ich werde Ihnen antworten: Nein, keineswegs. Wir sollten diese Gelegenheit unbedingt ergreifen. Das Dominion erkennt uns als das an, was wir wirklich sind. Die wahren Führer des Alpha-Quadranten. Und jetzt, da wir vereinigt sind, gleichberechtigte Partner in allen Belangen, sind die Einzigen, die etwas zu befürchten haben, unsere Feinde." - Gul Dukat (Sternzeit 50564.2. - 2373)"


    Mod: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=688086068

    Facebook: https://www.facebook.com/StarT…456/?type=3&fref=mentions

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    Also ST: New Horizons stürzt zur Zeit dauernd ab. :((

    ST: New Horizons ist eine eigenständige Mod. Dafür bieten wir hier leider keinen Support und ich weiß auch nicht wer hier mit der Mod spielt. Besser ist Du wendest Dich dafür an das offizielle Forum, dies findest Du hier: https://forum.paradoxplaza.com…st-nh-bug-reports.990321/