Star Trek New Horizons

  • Für alle Star Trek Fans - Heute erscheint das große Update zum Mod ST: New Horizons - Birth of a Federation ;)



    We have been hard at work creating the next major update for STNH and are finally ready to reveal our Patchname:

    "Birth of a Federation"

    All hands, brace for impact!

    [IMG:https://cdn.discordapp.com/attachments/187696099941679106/474643874946613259/boaf2.1.png]



  • Bisher hatte ich die Mod noch nicht gespielt, aber vielleicht mache ich das bald mal, und wollte fragen ob es Spiel mechanisch ein großer unterschied ist? Und wurden die Stellaris DLC´s auch in der Mod eingebaut, also ein gegenstück dazu?

    Kann ich dir nur empfehlen, vor allem wenn du Star Trek Fan bist. ;) Der Mod spielt sich schon anders als Stellaris selbst. Es wurden gewisse Mechaniken aus den DLC's eingebaut aber so das sie halt ins Star Trek Universum passen (Stellaris DLC's sind aber nicht erforderlich zum Spielen).


    Am besten einfach runterladen und ausprobieren ;)

  • Eines sollte aber erwähnt werden, ich habe eben mit Grinsel geredet (der Gründer der Star Trek Mod) und sie werden für die GoG Version die Mod nicht bereit stellen. Das werden viele nicht da anscheinend GoG eine andere Version nutzt und nicht sehr Mod freundlich ist.

    Darum rate ich einfach, wer den Mod Support haben möchte, sich nur an die Steam Version zu halten.